Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Joachim Josten


Basic Mitglied, Mittelfranken

Nina

Vielen Dank für Deine Geduld und Ausdauer bei meinem ersten Versuch in der Portraitfotografie!

Nina II
Nina II
Joachim Josten

Nina III
Nina III
Joachim Josten

Kommentare 24

  • Hannes Gensfleisch 3. März 2010, 14:37

    Schöner, nicht leicht zu
    bestimmender Ausdruck!

    Zu Francisco:
    Das Kinn ist verdeckt,
    nicht angeschnitten –
    ein wichtiger Unterschied.
    Als Gegengewicht hätt' ich
    wahrscheinlich den Kopf
    oben etwas angeschnitten,
    das hätte auch die Augen
    höher gebracht!
    LG Hannes
  • Adrian H. M. 4. Dezember 2008, 21:39

    aaaahhhhh...jetzt sehe ich das auch mit dem "freigestellt"...allerdings gehören doch die augen nicht auf die mitte...böööööse böööööse...
  • Christopher Heindl 21. September 2008, 8:04

    ein sehr schönes portraitfoto. model und licht 1a
  • Norbert Josefsson 22. März 2008, 17:32

    für den ersten versuch sehr schön und natürlich.

    lg norbert
  • Eberhard Pocha 4. März 2008, 19:05

    ist doch eine wundervolle Aufnahme geworden.
    LG Eberhard
  • Danuschka 4. März 2008, 9:13

    eine herrlich natürliche aufnahme! fein so!
    lg dana
  • Franky.M 3. März 2008, 21:24

    Sieht aber für den ersten Versuch aber wirklich klasse aus. Das Mädel ist sehr hübsch.
    Gruß Frank

    Annika - She looks like an ...
    Annika - She looks like an ...
    Franky.M
  • Wolfgang Weninger 3. März 2008, 19:49

    das Porträt finde ich schon recht hübsch, allerdings wirkt der Hintergrund doch deutlich zu unruhig und das auf Kosten der hübschen Augen
    Servus, Wolfgang
  • Klaus Fehrenbacher 3. März 2008, 15:35

    klasse. besser könnte ich es auch nicht.
    weiter so!
    lg klaus
  • Walter Brants 3. März 2008, 8:47

    Dein Bild erfaßt sehr gut das Wesen dieser modernen jungen Frau. Die kann sich freuen über so ein schönes Porträt. LG von Walter
  • Michael . Schulte 2. März 2008, 23:48

    Die Komplexität des Themas Schnitt beim Portrait hat Francisco meines Erachtens bereits sehr gut wiedergeben. Es fällt mitunter nicht leicht, hier eine Auswahl zu treffen, die jedem auf Anhieb zusagt. Ich persönlich könnte mir auch einen engeren Bildausschnitt sehr gut vorstellen, der das Gesicht der jungen hübschen Dame etwas stärker betont. Aber auch in der gezeigten Fassung ist das Portrait durchaus stimmig.
    Herzl. Grüße, Michael
  • Hans-Reiner Bohn 2. März 2008, 18:29

    sehr schönes Portrait - wenn's das Erset ist, können wir uns ja noch über'n paar Überaschungen freuen!
    LG, Reiner
  • Wolfgang P94 2. März 2008, 14:38

    Da ist dir eine wunderschöne Portraitaufnahme gelungen!


    LG
    Wolfgang
  • Juergen Tailor 2. März 2008, 14:37

    ...ist ein sehr schönes Portrait mit feinem Schärfeverlauf!
    LG J
  • Helmut Schneider He 2. März 2008, 13:01

    ausgezeichnetes Portrait- Schnitt hätte ich auch etwas enger gewählt, wobei die Argumente mit dem Pulli schon zu beachten sind- wahrscheinlich auch Geschmacksfrage :)

    LG, Helmut