Zurück zur Liste
Nina - jetzt beschnitten *und* in Sepia

Nina - jetzt beschnitten *und* in Sepia

4.248 22

Winfried Wrede


Premium (Basic), Oestrich-Winkel

Nina - jetzt beschnitten *und* in Sepia

Besser? :-)

Nach den Anmerkungen unter den ersten beiden Versionen

Nina mal wieder - man kommt nicht von ihr los,...
Nina mal wieder - man kommt nicht von ihr los,...
Winfried Wrede

Nina in Sepia
Nina in Sepia
Winfried Wrede

langweile ich Euch einfach nochmal mit einer kombinierten Fassung! :-)

Das Ausgangsbild hat mir dankenswerterweise Manuela Jäger-Müller zur Verfügung gestellt! :-)

EOS 300D, 50mm, F/4, 1/800s, ISO 200

Kommentare 22

  • Heidi Wittwer 28. Dezember 2005, 1:32

    feines portrait lg heidi
  • Wolfgang Brandmeier 20. Dezember 2005, 7:02

    Ein wunderschönes Bild mit schönem weichen Touch und sehr schönem Sepia-Effekt. Gratuation, echt SUPER hinbekommen.

    Gruß Wolfgang
  • Sandra Mumprecht 5. Dezember 2005, 21:19

    Wieder ein tolles Bild von Nina, der Blick find ich klasse und auch die Sepia-Tonung gefällt mir gut, supi!:)
    Lg Sandra
  • Calvin Hollywood 4. Dezember 2005, 23:40

    Ich komme zwar etwas spät...aber lieber zu spät als nie*g*
    Ich finds so fast am besten... echt sehr schön anzusehen!
    Kompliment an euch beide!

    lg Calvin
  • Winfried Wrede 4. Dezember 2005, 21:57

    @Gabi: Danke schön - sehe ich ganz genau so! :-)
    @Jasmin: Freut mich, Danke! :-)
    @Enrico: :-)) Vielen Dank!
    @Sandra: Stimmt auffallend! :-B Aber wir schaffen das schon - ich bin da auch guter Dinge! :-)))
    @Thomas: *freu* *hüpf* :-B Danke!!
    @Carsten: Ich hoffe, Nina liest das auch! :-)
    @Wolfgang: Und immer noch Danke schön! :-))
    LG, Winni
  • Wolfgang Weninger 4. Dezember 2005, 21:30

    und immer noch zauberhaft :-)
    lg Wolfgang
  • Sandra Hemp 4. Dezember 2005, 18:53

    @Winni: Da brauchen wir erstmal einen Termin um was zu fabrizieren ;-) Aber ich bin hoffnungsvoll :o)
  • E.N. N.O. 4. Dezember 2005, 18:43

    schick schick...gefällt mir sehr

    LG
    Enrico
  • Model Jasmin Martinez 4. Dezember 2005, 17:31

    hey das is fein ;)
  • Gabi GT 4. Dezember 2005, 15:27

    ich finde das s/w hat mehr ausdruck.....wunderschön sind aber beide :o))
    LG
    gabi
  • Winfried Wrede 4. Dezember 2005, 14:58

    @Wolfgang: :-B Danke vielmals! *freu*
    @Horst: *gg* Du wieder! ;o) Dabei fand ich Deine s/w-Version "Für Monika" neulich auch schöner als die sehr farbige! Ist halt alles Geschmacksache! :-)
    LG, Winni
  • De Wolli 4. Dezember 2005, 14:16

    Allererste Sahne, soweit ich es beurteilen kann. Klasse!
    LG
    Wolfgang
  • Winfried Wrede 4. Dezember 2005, 13:18

    @Milan: Danke schön! :-)
    @Stefan: Vielen Dank!
    @Claus: Freut mich, herzlichen Dank! :-)
    @Jens: Ja, das ist sie! Danke!
    @Horst: Auch wieder wahr - na dann kann ich ja locker noch 27 Versionen des Bildes zeigen, oder? *gg* Dank Dir!
    @Sandra: Danke schön! :-} Freut mich!! Bin auch gespannt, was wir demnächst so fabrizieren! :-B
    @Jag: Bei diesem Bild würde ich auch immer noch knapp die s/w-Version bevorzugen, aber Sepia hat irgendwie auch was. Hm, muß wohl wirklich an Nina liegen! :-B
    @Sunny: Vielen Dank! *freu* :-)
    @Ingo-Lore: *g* Genau diesen Gedanken hatte ich auch bei der Titelvergabe! ;-) Dank Dir!!
    @Berthold: Na prima, dann bin ich ja beruhigt! ;-B Dank Dir!
    @Ela: Schön, daß sie Dir gefallen! :-)) Würde mich mal interessieren, was Du zum Vorher/Nachher sagst, wenn Du Dir Dein Originalbild nochmal raussuchst! Hier ist nämlich einiges in Sachen EBV passiert! :-B Hab mich fast schon gewundert, daß noch niemand die EBV kritisiert hat - dann scheint das ja so in Ordnung zu sein! :-))
    LG, Winni
  • Manuela Jäger-Müller 4. Dezember 2005, 12:41

    So, nun hab ich sie auch gesehen, und dieses hier ist mein absoluter Favorit. Ich sollte Dir meine Foto´s immer zur Bearbeitung geben :-) Wir wär´n ein Team zum Schießen.
    Klasse was Du noch rausholen kannst.

    LG Ela
  • bk-fotoart 4. Dezember 2005, 12:32

    besser!
    sag ich doch!

    gruss berthold