Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sönke Behrens


Pro Mitglied, Flensburg

Nina IV

Danke an Nina

Kommentare 5

  • Mary-sunshine 28. November 2009, 11:41

    Schade, dass es immer wieder Menschen gibt die ihren Senf dazu geben, obwohl sie keinen blassen Schimmer haben, weder ist das Tattoo von Inka noch ist es fertig um die Arbeit zu beurteilen, desweiteren geht es hier wohl um das Foto an sich und das Model... in diesem Sinne könnte diese Arbeit kaum besser sein, ganz großes Lob...

    Lg Mary
  • Frank Mueller 17. Mai 2009, 12:49

    schön bunt..
    tolle frau
  • und Tschüß 30. April 2009, 6:46

    dazu sag ich nur.. grausam.. so ein hübsches Mädchen und soviel Müll auf dem Körper... damit will ich nicht sagen, dass die Tattoo´s übel sind..... aber an eine Wand oder Papier sind sie mir halt lieber als auf einem Körper... meno meno LG manu
  • Rolf Bringezu 28. April 2009, 8:35

    FInde die Haltung der Beine ist hier nicht so ansprechend.

    VG Rolf
  • Denis Trapp 27. April 2009, 21:21

    Hübsch , super Tattoos - klasse Arbeit !

    lg denis