Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Carsten Alex. Simon


Free Mitglied, St. Ingbert

Kommentare 10

  • Claudia Gallwitz 22. Juli 2005, 19:04

    Eine super Stimmung hast du hier eingefangen !

    LG
  • Carsten Alex. Simon 8. Juli 2005, 12:27

    Danke für die Anmerkungen!
    Grüße, Carsten
  • Martin M 1. Juni 2005, 14:42

    Interessanter Schnitt!
    Schönes S&W!
    LG, Martin
  • Heile Mania 25. Mai 2005, 13:01

    schönes licht, guter schnitt
    heile grüsse
  • Stefan S.... 24. Mai 2005, 18:19

    ich finds wieder gut, dass vieles im Dunklen bleibt...

    schön die Grauwerte!

    aber wie mein Vorredner schon sagte, der Rahmen nimmt etwas Leuchtkraft...

    Grüße, Stefan
  • Roberto Mattei 24. Mai 2005, 13:47

    II und IV sind auch meine fav.
    Den Rahmen hätte ich etwas dunkler gemacht.
    Klasse!

    LG
    Der Robi
  • Carsten Ke. 24. Mai 2005, 12:57

    Es ist natürlich der stuhl und die pose, welches dem ganzen einen touch der 60er gibt - zumindestens für mich. Blick, gewählter ausschnitt, das licht im zusammenhang mit der wiedergabe finde ich - man unterstelle mir fehlendes kritikvermögen - bei diesem foto absolut stimmig.
    Nice one!

    cake
  • Wilfried Krüger alias Willivision 24. Mai 2005, 12:18

    Hallo Carsten,
    Das Bild finde ich klasse schon der Aufteilung wegen. Den Rahmen solltest Du noch einmal überarbeiten. Er nimmt dem Bild die Leuchtkraft. Das sieht man sehr oft hier.Nix für ungut...beste Grüße
    Wilfried
  • Eliane Kremp 24. Mai 2005, 11:29

    Sehr schöne Serie gefällt mir sehr gut...lg Eliane
  • Frank Mü. 24. Mai 2005, 11:10

    Nina II und IV sind meine Favoriten! Gefällt mir deine Serie!

    LG Frank

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 728
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz