Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Bruno Gerber


Free Mitglied, Heimberg

Nina IV

Contax RTS III / Zeiss Planar 85mm/1.4
Delta 100 in PMK
Tageslicht

Kommentare 3

  • S. Scaudon 17. Dezember 2001, 13:42

    Hi Bruno!
    Es freut mich, daß wir der gleichen meinung sind :-).....vielleicht sind bildgestalterische qualitäten ja doch erklärbar ;-).......und vergess nicht mir rechtzeitig den termin und ort deiner ausstellung zu mailen....beste Grüsse...Scaudon
  • Bruno Gerber 17. Dezember 2001, 7:38

    @alle: Danke für die Anmerkungen

    @Scaudon: ursprünglich hatte ich nur Nina V geprintet, aber ihr war es ein bisschen zu "ungewöhnlich". Deshalb gab's dann noch Abzüge von Nina IV. Es interessierte mich wie die beiden unterschiedlichen Bilder in der fc bewertet werden, deshalb hab ich beide Bilder "zum Vergleich" reingestellt.
    Gruss Bruno
  • S. Scaudon 16. Dezember 2001, 12:55

    die schärfe konzentriert sich zu stark auf des eine auge....der bildausschnitt ist ein allerweltsschnitt......aber Du hast ja gezeigt, daß du es besser kannst :-)....gruss..Scaudon

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 423
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz