Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

ThomasZimmermann


Free Mitglied, Plankstadt

Kommentare 31

  • Tavor 15. Juni 2015, 18:33

    Ganz starker Bildaufbau !
    Hervorragende Aufnahme !
    VG Stefan
  • Gerlinde Weninger 30. Juli 2014, 21:36

    ch bewundere die Gelenkigkeit des Models!
    mir gefällt auch der Hintergrund!
    sehr schön wieder gemacht!
    Ein Servus von Gerlinde
  • Sonja-Leon 4. April 2013, 17:00

    Perfekt in Szene gesetzt....sehr gekonnt+++++
    l.g.Sonja
  • Eva (Tussnelda) 1. April 2013, 21:25

    Super mit dem HG....lg eva
  • Sergej WEBER 26. März 2013, 20:02

    Gut Scharfespielen
    gut Blick und Farbenkontraste
    LG Sergej
  • Eric P. 26. März 2013, 13:41

    Tolles Model, klasse Szene und ne wundervolle Freistellung!
    Lg Eric
  • Andreas Jöhren 26. März 2013, 12:41

    Gekonnt in Szene gesetzt und super ausgeleuchtet. Eine gelungene Arbeit von euch beiden.

    LG
  • Thomas Sonnenburg 24. März 2013, 12:29

    Qualität wieder vom allerfeinstem. Und ein Kompliment an das sympatische Model.

    LG Tommi
  • Rhapsody09 20. März 2013, 20:15

    Top Arbeit von euch beiden ,
    klasse Bildgestaltung, schöne Pose ,
    herrliches Licht , brilliante Schärfe &
    Farben, LG Marion
  • UK-Photo 19. März 2013, 15:53

    Bestens arrangiert!! LG Uli
  • Specht-Foto 17. März 2013, 18:53

    eine schöne Komposition ... Licht erstklassig, die Farben perfekt ... mir gefällt besonders die Perspektive

    Chapeau!
  • Armin Lotz 17. März 2013, 13:01

    Gefällt mir sehr gut.
    Gruß Armin
  • Haidu Norbert 17. März 2013, 11:48

    Sehr Gut die Aufnahme.
    Klasse das Model.
    Lg,Norbert
  • Frank Janetzke 15. März 2013, 18:58

    ich kann mich monti nur anchließen. du zeigst sehr gute arbeiten. vor allem deine entwicklung ist beeindruckend.
  • TheRealMonti 15. März 2013, 9:39

    Eine wunderschöne Aufnahme einer fantastischen Frau ! Gefällt sehr. Bin auch begeistert. OK, der Himmel könnte noch etwas mehr Zeichnung haben, dann wäre es meiner Meinung nach perfekt ! Die paar Prozent holst Du sicher beim nächsten Mal noch raus (Ist noch kein Meister vom Himmel gefallen). Deine Arbeiten begeistern mich, und nicht nur mich !!! Deshalb auch die vielen, mehr als verdienten Anmerkungen. Das hat mit nicht trauen gar nichts zu tun. Es muß nicht alles immer technisch perfekt sein und über Lob hat sich auch manch Kritiker noch nie beschwert. LG Monti

Informationen

Sektion
Ordner Nina
Klicks 1.905
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 6D
Objektiv EF135mm f/2L USM
Blende 5.0
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 135.0 mm
ISO 50

Öffentliche Favoriten