Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Bruno Gerber


Free Mitglied, Heimberg

Nina II

Contax RTS III / Zeiss Planar 85mm/1.4
HP5+ in PMK
Tageslicht + 1 Baustrahler indirekt

Kommentare 3

  • Bruno Gerber 17. Dezember 2001, 7:40

    Auch hier stimme ich Euch zu was den Beschnitt betrifft.
    Danke für die Anregungen.

    Gruss Bruno
  • S. Scaudon 16. Dezember 2001, 12:53

    Auch ich hätte links mehr beschnitten....so wirkt das gesicht zu kugelig (dicklich) und wird der portraitierten nicht gerecht....technisch natürlich ohne tadel....besonders gut gefallen mir die reflexe in den augen....beste grüsse...Scaudon
  • Defrutum ohne sonderzeichen 16. Dezember 2001, 12:23

    Sehr schön, gefällt mir! Hätte aber limks mehr beschnitten und dafür rechts mehr Platz gelassen. LG, Wionora

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 405
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz