Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Bruno Gerber


Free Mitglied, Heimberg

Nina I

Contax RTS III / Zeiss Planar 50mm/1.4
HP5+ in PMK
Tageslicht

Kommentare 3

  • Bruno Gerber 17. Dezember 2001, 7:49

    @alle: Danke für die Anregungen,
    @Scaudon: Du hast recht mit dem "dunklen Auge". Mal sehen was sich mit abwedeln noch machen lässt. Was das Ohrring-Ungetüm angeht: Das musste einfach mit drauf weil das zu Nina gehört. Ich bin mir schon bewusst, dass es vom Gesicht ablenkt. Aber schlussendlich war's eine Auftragsarbeit (wer bezahlt, befielt)
    @Scaudon+Wionora: das mit dem unten schneiden hab ich mir beim Vergrössern auch überlegt. Ich konnte aber nicht schlüssig einen Schnitt finden, der mich voll überzeugte und deshal liess ichs mal bleiben. Manchmal hilfts, was liegen zu lassen und paar Wochen/Monate später nochmal anzupacken.
    @Rolf: Ja, der PMK ist schon ein "Wunderwässerchen". Solltest mal die Prints sehen... :-) Jedenfalls mal danke für's Kompliment.
  • S. Scaudon 16. Dezember 2001, 12:58

    wie unterschiedlich doch das model auf den bildern wirkt....hier hat der betrachter mehr blick für das ohrringungetüm als es ihm zusteht......auch wirkt das rechte auge des models durch den schatten zu gross......außerdem hätte das bild die ganze untere hälfte nicht gebraucht....oder ging es um die modische dissonanz cord gegen samt ;-))
    beste grüsse...Scaudon
  • Defrutum ohne sonderzeichen 16. Dezember 2001, 12:25

    Hier Dito. Unten fingerbreit unterhalb des rechten Pulloverrandes. LG, Wionora

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 354
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz