Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Maria Grude


Free Mitglied

nina hagen in san diego 4.6.2003

Nina hagen trat am 4.6.2003 im "cranes", einem Musikcafe in Mission Beach San Diego auf. Es waren nuretwa 100 Leute da. Klar, wer kennt sie schon da. Sie hat eine tolle Show abgezogen, zum Schluss noch das "Ave Maria" auf deutsch geschmettert. Die Amis waren begeistert. Viel Werbung hat sie zwischendurch für ihren Guru gemacht, zum Schluss noch Räucherstäbchen verteilt. Das überwiegend amerikanische Publikum war begeistert. Die Atmosphäre war toll, ganz anders als in den üblichen Konzerthallen.

Kommentare 0

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 655
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz