Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
580 1

Darius Kotzur


Free Mitglied, Reken

Nina

Die Aufnahme entstand letzten Sonntag und hat Nina am besten gefallen.

Canon Eos 40d mit 17-85 IS USM und 430 EX

Kommentare 1

  • Sven Haferkamp 25. April 2008, 4:43

    Schon nicht übel. Etwas mehr Sorgfalt bei der Konvertierung in Graustufen und weniger oder bedachter Stempeln und Weichzeichnen. Mein Tipp. Alles andere ist Geschmacksache....ich persönlich würde als Anregung anbieten: Die Haare würde ich etwas anders, vielleicht sogar etwas ordentlicher arrangieren. Wenn schon Schmuck, dann nicht so ein Knäul am Hals. Von ihr aus rechts schaut mehr BH raus als links (nämlich gar nicht).....usw.
    Nina großes Lob für den "Mut" und die Bereitschaft.
    Hübsches Foto übrigens :-)

    Lg
    Sven H.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 580
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz