Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

christian ... art-n-visions


Pro Mitglied, der Naehe von Regensburg

°Nina°

taunusstein, februar 2008

feat.: Nina Productions
:-*

kiev 88, 120mm, ilford delta 100

~ ~ ~

blumiges zum freitag
blumiges zum freitag
christian ... art-n-visions
lachend...
lachend...
christian ... art-n-visions

Kommentare 9

  • Peter Purgar 26. Februar 2008, 9:42

    Absolut lässige Kombination ... Nina und Kiev samt Ilford, da kommt Freude auf ... bissl Schmutz und Haare müssen sein, passen irgendwie dazu ... mir taugt´s jedenfalls - lg. Peter
  • Thomas Illhardt 25. Februar 2008, 19:37

    sehr gute bildkomposition!
    so ne kiev ist schon ein feines teil zum portraitieren!
    ciao
    illi
  • Oliver O. 23. Februar 2008, 20:55

    mir gefällt es irgendwie unheimlich gut, wobei es mir schwer fällt zu beschreiben warum.
  • christian ... art-n-visions 22. Februar 2008, 20:58

    @zisky: *nick* okay - das mit der schaerfe weiss ich... aber ich glaub' ich musste ob des lichtes mit einer 30tel sekunde arbeiten... aber trotz allem - den blick fand ich allemal beeindruckend genug - fand die schaefe da wirklich sekundaer... ^_^

    @peter: so geht's aber nicht... *ggg*

    @frederick - she has quite intense eyes... :)

    @grit viele "oe" gut :))

    @nina :-*
  • Nina Productions 22. Februar 2008, 20:53

    ;-) :-*
  • felidae. 22. Februar 2008, 19:38

    das is schöööööööööööööön!
  • Frederick Mann 22. Februar 2008, 18:05


    she seems to be watching you with very alert eyes ... :)))))))))))))))) great!
  • Peter Mertz 22. Februar 2008, 17:31

    Sorry, aber da habe ich nix zu meckern *gg
  • Zisky M. 22. Februar 2008, 17:26

    Ein Kuss? ;-) Ist das die Herzensdame? ;-) *neugierigfrag*
    Das Bild ist sehr fein.. einzig die Schärfe fehlt mir hier ein bissle auf den Augen...

    vielleicht muss es im gesamten aber auch so sein... :-)

    Dir ein schönes WE... Zisky