Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Angelika Witt-Schomber


World Mitglied, Heiligenhaus

Nina

Nina, 18. April 2010

Nina ist ein Schäferhund - Husky - Mix und aus Spanien gekommen, wo sie auf der Straße gelebt hat. Ich wette, sie ist Deutschlands eifrigste Mäusesucherin, ich habe zum zweiten Mal versucht, sie beim Spazierengehen zu fotografieren, aber die Nase ist immer im Gras. ;) Also erst mal so ...

ISO 400
Blende 4,5
Belichtungszeit 1/500 sec

Bitte keine Bilder verlinken.

Kommentare 10

  • Angelice W 19. April 2010, 22:55

    Ein Blick zum Steine erweichen...
    lg Angie
  • Fotogen-ial 19. April 2010, 12:46

    Down kann sie zumindest :)
    Schön wie das Auge am Leuchten ist - ganz toll fotografiert!
  • Frollein Emil 19. April 2010, 10:58

    Gefällt mir sehr, sehr gut... der Schnitt ist schön und die Schärfe passt prima... den Blick dazu finde ich oberknuffig... eine hübsche Lady ist das....
    LG: Anja
  • Astrid K. 19. April 2010, 10:19

    Sie hat ein hübsches Gesicht, die Mäusesucherin. Feines Portrait.

    Lg
    Astrid
  • nachtfrost.com 18. April 2010, 22:07

    Gefällt mir sehr, Schnitt, Schärfe. Modell, alles tiptop.... und der Glanz im Auge, ganz wunderbar.
    LG Mathias
  • TIERpFOTO 18. April 2010, 20:56

    Mir gefällt der Blick.
    lg Annette
  • SW-FotoArts 18. April 2010, 20:44

    Tolles Down-Foto---Schärfe ist super!
  • ..REGINA.. 18. April 2010, 20:20

    Einst kommt der Tag, da schaut sie unterwegs hoch und sonst schmeisst du halt ein paar Mäuse hoch ;o)
    Echt eine Schönheit mit ganz tollen Augen
    LG Regina
  • Stefanie Obermayr 18. April 2010, 12:43

    *lach*
    kenn ich vorher =)
    süßes Downfoto
    lg steffi
  • Steffi Mertz 18. April 2010, 11:30

    ich finde ihren Blick wirklich bezaubernd, vielleicht denkt sie ja auch darüber nach, wo sie die nächste Maus her bekommt :-)

    LG Steffi