Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
885 17

Andrew John Hudson


Free Mitglied, Bruchsal

Kommentare 17

  • BM Fotografie 11. April 2012, 9:34

    wow...sehr starke arbeit. tolle idee mit der bearbeitung. top.
    lg
    björn
  • v2 22. Juli 2011, 21:01

    eine super arbeit
    klasse
    vg
    hebby
  • Manne Engel 1. Juli 2011, 14:33

    Dieser unverwechselbare Stil ist sehr beeindruckend.
    Wieder ein Foto, das meinen Blick fesselt und zu dem ich immer wieder zurück komme.
    ¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨ Ahoi Manne ¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨
    (¸.•´ (¸.•`
  • LP-Ludwig-Photography 26. Juni 2011, 23:59

    finde deine arbeit sehr interessant

    mach weiter so

    lg
    harald
  • Der Outdoor-Fotograf René 26. Juni 2011, 20:55

    Total genial gemacht!

    Der Blick von beiden ist perfekt!!

    Viele Grüße
    René
  • brosi13 26. Juni 2011, 13:47

    Andrew, wieder ganz toll gemacht! Und merk dir: Du musst die Bilder machen, die DIR gefallen!!! Das ist doch das einzige Kriterium!! ....und das ist dann DEIN Stil!!
    Gruß Engelbert
  • Gerd Hannemann 26. Juni 2011, 12:48

    Faszinierend die Wirkung der Augenpaare !
    Klasse Arbeit !!!

    LG Gerd
  • A. Ehrhardt 26. Juni 2011, 12:05

    zwei tolle kätzchen - die arbeit ist dir gut gelungen

    lg andreas
  • Buggi 26. Juni 2011, 11:52

    Nina ganz schick und der Blick vom Schneeleopard passt prima dazu:-)
    super zusammengestellt und ganz wunderschön geworden!!
    LG Buggi
  • Art by Joy 26. Juni 2011, 11:25

    sehr schöne Arbeit
    Joy
  • Axel Zange 26. Juni 2011, 11:19

    Also, ich lasse auf die strahlenden Augen vom Model ( made by Andrew ) nichts kommen !!! Das hat die Katze einfach nicht !!! Auch der Pelzkragen ist schöner ;-) !
    Mein Kompliment und
    GLG, Axel
  • Model Andrea 26. Juni 2011, 11:00

    Ich hoffe die Raubkatze mußte nicht für den Kopfschmuck her halten. :)
    Das Bild läd echt zum Kuscheln ein.
    Super gemacht.
  • Andrew John Hudson 26. Juni 2011, 9:50

    @ Wolfram, Du hast vollkommen Recht, meine HG ist momentan mein schwach Point ich habe meinen styl noch nicht gefunden, ich finde das Ebi Fotofix machts richtig gut ab ich will Ebi‘s styl nicht klauen… muss mein eigenen finden.
    Gruß Andrew… :-)
  • Klaus Klaustor 26. Juni 2011, 8:58

    Er ist neidig auf ihre tolle Pelzstola und ist im Begriff, sie zu holen. Hoffentlich hast Du das hübsche Model gerettet. Toll gemacht.
    LG, GK
  • Ebi Fotofix 26. Juni 2011, 8:29

    zwei Raubkatzen untereinander... sehr schön!
    LG Ebi

Informationen

Sektion
Ordner Mods 01
Klicks 885
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D3X
Objektiv 70.0-200.0 mm f/2.8
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 70.0 mm
ISO 80

Öffentliche Favoriten