Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Peter Ackermann


Pro Mitglied, Kehl

Nina 3

Model:

http://www.model-kartei.de/sedcard/modell/70956/

Sie hat keinen Grund, ihre Augen zu verbergen :-))

Kommentare 13

  • Volker Wadle 26. Mai 2008, 18:25

    Sehr natürlich Aufnahme. Bildgestaltung und -schnitt passen perfekt zur Ausage.
    Sehr natürliches, hübsches Model.
    Klasse Aufnahme.
    Grüßle Volker
  • Peter Rottner 18. Mai 2008, 23:53

    Das ist das ansprechendste Bild aus der gesamten Serie. Prima.
    lg. Peter
  • Dirk Steinis 9. Mai 2008, 23:58

    klasse, die Licht-Schattensituation sehr gut gemeistert. Ein natürliches, sehr ansprechendes Porträt, sieht gekonnt und doch ganz spontan aus.
    LG und schöne Pfingsten
    Dirk
  • Holger Pfiffi 9. Mai 2008, 21:11

    Hallo Peter,
    schön natürliches Portrait mit feinem Licht. Gefällt mir
    Gruß
    Holger
  • Doris H 9. Mai 2008, 14:03

    ein sehr natürlich wirkendes und doch auc hdurch den Schnitt spannendes Foto. Auch auf mich wirken die Augen ein wenig dunkel. Ich kenne das auch sehr gut von meinem Gänseblümchenjungen her. Da war das Licht ähnlich grell!

    LG Doris
  • Reinhold Bauer 9. Mai 2008, 6:51

    also hat sie doch schöne augen !
    bei dem harten licht wäre aber eine sonnenbrille angebracht *duckundweg*

    lg reinhold

  • J.K.-Fotografie 8. Mai 2008, 22:03

    gutes Outdoor
  • Stefan Jo Fuchs 8. Mai 2008, 21:41

    das mit den augen sehe ich genau so;-))
    hübsch!
    lg stefan
  • M³ Mückenmüller 8. Mai 2008, 21:34

    Auch sehr gut !!
    gruss, matthias
  • Bärbl 8. Mai 2008, 21:15

    Hallo Peter,
    ja das scheint mir echt eine schwierige Lichtsituation gewesen zu sein. Gut gemeistert, Peter!
    lg Bärbl
  • Klaus. Schmitt 8. Mai 2008, 20:30

    Viel Licht und viel Schatten...war sicherlich nicht einfach zu fotografieren...die Augen würde ich mir etwas heller wünschen...den Bildaufbau find ich gelungen.

    LG Klaus
  • Sylvia Schulz 8. Mai 2008, 20:11

    ich finde es wirklich schön, dass Deine modelaufnahmen alle durchweg die Natürlichkeit herüberbringen,
    lg sylvia
  • Peter Mertz 8. Mai 2008, 20:05

    nein, die Augen braucht sie bestimmt nicht zu verbergen :-)
    Gefällt mir auch von Schnitt her !