Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Peter Ackermann


Pro Mitglied, Kehl

Nina 2

Model:

http://www.model-kartei.de/sedcard/modell/70956/

Bei Nina gibts auch Bilder :-))



Kommentare 15

  • H.arald P.reller 14. Mai 2008, 22:45

    Sauber hingekriegt, etwas kleine Schärfentiefe, aber ansonsten okay.
    VG,
    Harald
  • Detlef Hilser 8. Mai 2008, 20:34

    ... fein und dezent kommt dieses Porträt rüber. Und geschnitten ist es allemal gut !
  • Manfred Fiedler 8. Mai 2008, 13:01

    Cool mit der Sonnenbrille!
    Manni
  • Rolf Pessel 8. Mai 2008, 7:57

    schwierig mit der Brille, aber das hast Du gut gelöst.
    LG Rolf
  • Norbert H. 8. Mai 2008, 7:19

    Also die Staubpartikel stören mich nicht, aber die Brille empfinde ich auch als sehr dominant...
    Vielleicht auch weil die Spiegelung in Ihr nicht so viel hergibt?
    Die Schärfesetzung ist übrigens allerfeinst
  • Reinhold Bauer 8. Mai 2008, 6:41

    hallo peter. du hast eine hübsche frau mit ausdruckstarken augen abgebildet. leider verdeckt aber die brille das halbe gesicht,
    auch sind staubpartikel im hg und am linken arm. festzustellen


    lg reinhold
  • Petra-Maria Oechsner 7. Mai 2008, 21:55

    cool gestylt mit der sonnenbrille....war ja wohl absicht hier....sie wirkt sehr sympathisch, aber ihre augen würde ich auch mal gerne sehen...:-)
    lg petra
  • Wolfgang Speer 7. Mai 2008, 21:18

    Ringelshirt und Sonnenbrille = 60er Jahre, war mein erster Gedanke. Aber wie immer topp Bild, mir gefällt neben der feinen Grautönung auch die Bildaufteilung.
    LG Wolfgang
  • Stefan Jo Fuchs 7. Mai 2008, 21:18

    eigentlich fein, für das,was mich stört, kannst du nur indirekt was: die hübsche, aber doofe sonnenbrille verbirgt ihre augen:-)
    lg stefan
  • M³ Mückenmüller 7. Mai 2008, 20:40

    Sehr gut ... irgendwie kriegst du sie alle :O)))
    gruss, matthias
  • Wolfgang Linnartz 7. Mai 2008, 20:38

    Ich hab' Dich in ihrer Brille gesucht aber nicht gefunden. Clever fotografiert.

    lg Wolfgang
  • Jacek Rupik 7. Mai 2008, 20:01

    Guter Schnitt und nettes Model. Schön!

    LG Jacek
  • Sylvia Schulz 7. Mai 2008, 18:00

    stimmt, die Hand ist etwas überblendet, aber ansonsten auch wieder eine hübsches Portrait, ich könnte es nicht einmal annähernd so gut.
    lg Sylvia
  • Klaus. Schmitt 7. Mai 2008, 17:21

    Feines Spiel mit der Schärfentiefe...gut gemacht!

    LG Klaus
  • Endliche Fotografie 7. Mai 2008, 17:20

    Kommt gut, mit der Sonnenbrille... Die Hand vorne ist mir allerdings ein wenig zu hell...