Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
568 3

David Andris


Free Mitglied, Glottertal

Nina - 2

Vielen Dank an Nina, die sich bereit gestellt hat mich, bei meinen ersten gehversuchen in der Potraitfotografie zu unterstützen.
vielen dank für`s anschauen.
Verbesserungsvorschläge zu diesem Foto, sind sehr willkommen

VG David

Kommentare 3

  • Peter C. Hug 5. April 2011, 9:08

    Da kommt sie ja gleich nochmals, die Nina! Ich denke, dass Robert recht hat - mach doch Aufnahmen von ihr ohne unruhigen Hintergrund. Du wirst sehen, das gibt wunderbare Aufnahmen. Und du kannst dich glücklich schätzen, ein so hübsches Model zu haben, David...:-)
    LG
    Peter
  • roro ro 4. April 2011, 22:52

    Bin von Hause aus kein Portrait-Fotograf und sicher hier kein besonders guter Ratgeber. Bin aber überzeugt, daß Dir von Nina viele besondere Aufnahmen gelingen werden.
    LG, Roland
  • Robert Schwendemann 4. April 2011, 22:40

    Hallo David ich würde dieses schöne Model ohne stöhrenden Hintergrund aufnehmen...die schrägen Bäume lenken nur ab! Zum Beispiel im Gegenlicht mit Blitzaufhellung oder sonstigem weissen Gegenstand,oder mit einer Wiese im Hintergrund....
    Lg Robert

Informationen

Sektion
Klicks 568
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D70
Objektiv 0.0 mm f/0.0
Blende ---
Belichtungszeit 1/200
Brennweite ---
ISO 200

Öffentliche Favoriten