Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Manuela Senf


Free Mitglied, nähe Köln

Kommentare 3

  • Manuela Senf 5. August 2005, 10:47

    Danke für die Hinweise. Das Pferd ist noch ein Fohlen (1 Jahr alt) und gehört einer Freundin.
  • Stephy Berlehner 4. August 2005, 14:32

    Hallo Manu!
    Die Kulisse ist echt der Hammer! Naja, das Pferd ist, wie Christina schon gesagt hat, ein bisserl klein und das Halfter, aber beim nächsten mal weisst du ja auf was du aufpassen musst. :)
    So ist das Bild sehr gelungen!

    LG Stephi
  • Gudrun Hunger 4. August 2005, 10:58

    Hallo Manuela
    Das ist ein schönes Pferd und für mich ein schönes Foto,
    Gruß Gudrun