Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

PixiKnipsi


Basic Mitglied, Wermatswil

Nimmersatt

Eisvogel

Kommentare 7

  • Grönbena 3. September 2014, 18:37

    Eine phantastische Aufnahme ist dir da geglückt! La Sauge ist natürlich günstig, aber man muss die Gelegenheit dann auch packen. Super!
    Gruss
    Bernhard (in Uster)
  • Stephanie Olitzsch 10. September 2012, 22:18

    Sehr gut, es ist sehr schwierig diese besondere Vogelart vor die Linse zu bekommen. Gefällt mir sehr gut.

    Liebe Grüße
    Steph Anie
  • Heischma 10. September 2012, 19:59

    Der wird wohl knapp reinpassen, klasse eingefangen.
    VG Heinz
  • Tini88 10. September 2012, 17:19

    Jaja, da waren die Augen wohl wirklich größer als der Magen, aber das geht ja uns Menschen auch manchmal so *g* ... echt toll!

    VG
    Tini88
  • jacob-nung 10. September 2012, 17:18

    das grosse fressen!!
    super schönes bild!
    glg
  • Frank Bayer LEV 10. September 2012, 17:07

    Klasse Aufnahme! Wenn der Fisch noch ein bisschen mehr Schärfe hätte, wäre es wohl was für höhere Weihen.

  • PhilBlackCanonEOS 10. September 2012, 16:25

    Ach du liebe Zeit!!!! Wie will denn der kleine Eisvogel den riesen Fisch in seinen kleinen Magen bekommen. Der ist doch fast so groß wie er selbst.
    Super eingefangen!!!!!!!!!!

    LG Philipp

Informationen

Sektion
Ordner Vögel in der Natur
Klicks 718
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Canon EF 500mm f/4L IS + 1.4x
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 700.0 mm
ISO 500