Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Klaus Huppertz


Complete Mitglied, Heilbronn

"Nimmersatt"

Diese Raupen sorgen an manchen Büschen für regellrechten Kahlfraß.
(Art unbekannt)

Kommentare 5

  • Monikaberlin 26. April 2014, 20:04

    Dein Makro ist wieder sehr schön geworden. Die kleine verfressene Raupe hat wohl einen guten Appetit. LG Monika
  • Kirsten G. 26. April 2014, 1:10

    Was für ein tolles Makro und ich musste gerade schauen, wo hinten und vorne ist....Ein ganz fantastisches Motiv zeigst du hier und das ganz brillant.
    Lg
    Kirsten
  • Elvi Gendig 25. April 2014, 19:39

    Ein ganz excellentes Macro, das auch vom Schnitt her überzeugt! Raupen sind nicht gerade - für mein Empfinden - schöne Geschöpfe und bei dieser weiß ich nicht, wo der Kopf ist; aber, Du hast ein ganz fantastisches Bild von der Raupe gemacht.
    Es grüßt Dich lieb,
    Elvi
  • cassilda 25. April 2014, 19:12

    Wunderbar hast du die kleine Raupe erwischt,ein Tolles Bild.Lg
  • NaturDahlhausen 25. April 2014, 18:23

    Klasse Makro, ist auf jedenfall eine Raupe eines Spanners aber welche genau kann ich dir nicht sagen
    LG
    Sven

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Insekten
Klicks 167
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7000
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 105.0 mm
ISO 100