Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Reinhard S


World Mitglied, Köln

Kommentare 21

  • TommyNelson 7. Juni 2013, 22:46

    Sehr schöne foto, finde das farbe toll.
    LG Tommy
  • Klaus Huppertz 18. März 2013, 21:16

    Na, wenn das mal keine lohnenden Fotomotive sind, bei den Farben mit denen sich diese Vögel schmücken.
    Trotz aller Kritik an Bidschnitt und Schärfe frage ich mich: Wer hat schon Gelegenheit den Nimmersatt in freier Wildbahn beim Nestbau zu fotografieren?
    Für mich ein sehr gutes Foto.
    LG Klaus
  • Edi Ogris 18. März 2013, 8:56

    Super erwischt, eine klasse Aufnahme,
    LG Edi
  • Riff 18. März 2013, 7:44

    Eine tolle Szene, klasse festgehalten ! Klasse Präsentation !
    LG Riff
  • Kirsten G. 17. März 2013, 22:45

    Eine beeindruckende Szene..Ganz großartig, was du hier zeigst.
    Lg
    Kirsten
  • vbez 17. März 2013, 21:39

    Sehr schöne Vögel. Finde die Aufnahme gut. Bei Wildlife gibt es halt oft nur eine Chance und dann noch im Boot, sehr gut gemacht.
    Gruß Volker
  • Joachim Irelandeddie 17. März 2013, 19:50

    Das Paar hast du hier recht gut aufgenommen und die Schärfe liegt wohl auf dem Schnabel des vorderen Vogels.

    lg irelandeddie
  • Herbinaux Daniel 17. März 2013, 19:30

    Beau shoot
    Amitiés
    Daniel
  • Dr. Armin Friedrich 17. März 2013, 18:55

    Das BIld finde ich sehr bemerkenswert. Ich sah den Nimmersatt immer nur einzeln.
    LG Armin
  • Papi Lion 17. März 2013, 18:48

    Extra ce portrait.
    Amitiés,
    Bernard.
  • Charly Van Onckelen 17. März 2013, 18:38

    Mein lieber Reinhard.........natürlich ist es ein wunderschöner Anblick . Es ist auch.....erstaunlich......wie aus diesem.....Gestecke.....ein festes Gefüge wird .
    Aber es bleibt die Frage offen........wo ist die Baugenehmigung ?
    Bis zur Klärung dieser Sachlage,einen lieben Gruß, Charly
  • Kosche Günther 17. März 2013, 18:15

    Jeder sieht ein Foto anders,mir gefällt es gut weiss ich ja,das die Adebars in Afrika besonders fleissig sind,liebe Grüsse Günther
  • Reinhard S 17. März 2013, 18:06

    An Jürgen:
    Ich muß leider zugeben, daß von einem schwankendem Boot in freier Wildbahn zu fotografieren schwieriger ist als im Zoo.
  • furio dolfin 17. März 2013, 17:41

    bella immagine, ciao ,furio
  • Hans im Bild 17. März 2013, 17:33

    das ist sowas in freier Wildbahn! Es ist nicht alles so wie im Zoo. Darunter leidet die Quali ein bischen. In diesem Fall sehr minimal.
    Also Daumen hoch, ein klasse Bild und nicht so oft zu sehen!! Gruß Hans
  • Willi von Allmen 17. März 2013, 17:20

    Schön, dieses tolle Motiv überhaupt zu sehen!

    lg Willi
  • 19king40 17. März 2013, 17:19

    Eine wunderbare Aufnahme
    LG Manni
  • jonasine 17. März 2013, 17:05

    Sind trotz fehlender Detailschärfe und enger
    Beschneidung doch ganz gut zu erkennen.
    Frage mich nur: Wo hast Du die denn erlegt?
    LG Jonasine
  • My sight ... 17. März 2013, 17:04

    Sehr schöne Farben !
    'nen Tacken mehr Schärfe und es
    wär ein Spitzenfoto, am Bildschnitt
    kann ich nichts Negatives entdecken !
    LG Norbert
  • Heidemarie 17. März 2013, 16:53

    Oh, mir gefällt das Foto. Zu der Anmerkung von Jürgen kann ich mich nicht äußern. Ich sehe halt anders ! LG Heidemarie
  • Jürgen Hanke 17. März 2013, 16:42

    Da fehlt doch sehr die Detailschärfe.
    Für meinen Geschmack auch zu eng beschnitten.

    Gruß
    Jürgen

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Südliches Afrika
Klicks 315
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DSLR-A350
Objektiv Sony 70-400mm F4-5.6 G SSM (SAL70400G)
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 280.0 mm
ISO 100