Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
912 20

drele


Free Mitglied, gezogen, um die welt zu retten^^

Nimmermehr

von Christian Becker



manchmal ist der weg schon das ziel :)

Kommentare 20

  • Rhein-Ruhr-Picture 27. April 2011, 21:38

    fantastisch !!
    lg.
    pitt
  • Arthemis Maskenbild 8. Dezember 2009, 21:23

    oh, ich mag das, mit dem Titel zusammen sehr!
  • ... Daylight ... 8. September 2009, 15:26

    echt hübsche Vogelscheuche!!!! :-)
    lg
  • fbiomassimo 7. September 2009, 23:57

    eine besondere klasse portrait!!...klasse faärbung,..passt !!
    ciao, fabio
  • koerperdeko 7. September 2009, 8:01

    Es wird Herbst... tolles Bild!!!
  • K.A.S. Sandra 6. September 2009, 21:25

    hach....
    einfach gut....
    lg.....
  • felipmars 6. September 2009, 12:13

    Wunderbar!
  • Mr. Barrow 5. September 2009, 21:29

    Extrem nach meinem Geschmack!
    So gut.

    lg michael
  • Carsten Schulze 5. September 2009, 18:26

    ein schönes Bild und auch überzeugend, ich kann keine Vögel entdecken:-)

    Gruß
    Carsten
  • meszenga 5. September 2009, 16:37

    auch wenn es Vogelscheuchenbilder werden sollten und ich in der Voransicht Ähnliches dachte, ist der Blick viel zu durchdringlich für eine leblose Puppe zum Vögel verscheuchen.

    wirklich gut,
    André
  • Herr-Lehmann 5. September 2009, 16:32

    Allerfeinst!

    LG Ralf
  • Vampires-Kiss769 5. September 2009, 16:25

    Als ich das das erste mal gesehn habe, musste ich sofort an den einen Film Denken..
    Hmm.. heißt das "der Zauberer von Ost" ? oder so.. kann das sein, da an die Vogelscheuche ^^

    Ich finds Klasse, wie viel man aus nur einem Bild raus holen kann.. gleiches Motiv, aber so verschiedene Arbeiten.. ;)

    LG Mirco
  • Frank Siegwarth 5. September 2009, 15:29

    Also ich dachte auch erst an ne Vogelscheuche, aber dann dachte ich doch, neee, is doch die Drele!:-)
    Wie gut dass das beabsichtigt war! :-))
    Das Bild ist klasse und auch die Tönung passt, wobei ich die werte "Vogelscheuche" wohl genau mittig platziert hätte.

    LG
    Frank
  • Cinella 5. September 2009, 15:20

    Das muß ich auch sagen ... Deine Vorgänger fand ich wesentlich, wesentlich hässlicher ... Du Augenweide :-)

    Glg Cinella
  • Claudia Bellinghausen 5. September 2009, 14:11

    ich find das ist ein wunderschönes bild.die vogelscheuche fand ich ja auch so klasse.

    aber du so 'normal'hat etwas ganz spezielles:-)

    liebe grüße
    claudia

Informationen

Sektion
Ordner Drele als Model
Klicks 912
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz