Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Waldi W.


World Mitglied, Waiblingen

nimm Platz Klemo

und ruh dich ein wenig von den Strapazen der letzten Wochen aus, du hast es dir verdient, denn nun ist es vollbracht
(und wie man hört und hoffentlich auch bald sieht war alles sehr gelungen)
Ich gratuliere dir und unbekannterweise natürlich auch deinen beiden Lieben und wünsche Ihnen alles alles Gute für die Zukunft

Kommentare 13

  • Lady Edel 6. Oktober 2006, 20:49

    Da setze ich mich auch nicht drauf.
    LG
    Edel
  • Starchildangel 6. Oktober 2006, 15:28

    sehr stachelige wünsche :-))
    Prima ins licht gesetzt !
    GLG
  • Winkelsucher 6. Oktober 2006, 14:26

    :-)))))) Tu's nicht, Renate! Die Dinger haben manchmal Widerhaken und wie das dann aussieht, wenn Du aufstehst und herumläufst.... *duckundweg* :-)))))))
    LG, @rmin
  • Sanny Und Andy Ost 6. Oktober 2006, 10:07

    *gg* ich finde diese Schwigermüttersessel ja wunderschön ;) Bin halt ein alter Kakteenfan !
    LG Sanny, die sich hiermit brav zurückmeldet :-)
  • Alexandra G. 6. Oktober 2006, 0:28

    sieht eigentlich sehr gemütlich aus ;-)

    eine runde Sache - ich schließe mich den Glückwünschen an

    lg Alexandra
  • Renate K. 5. Oktober 2006, 23:40

    Uuuuh - ich sehe es als Ehre an, so einen tollen Sitz zu bekommen! Und außerdem: Hobu hat recht!!
    Mein Schwiso kann sich im Moment nicht in meinem Sinne äußern, er flittert :-))
    Waldi, danke für das Foto und Deine lieben Zeilen!!
    LG Renate
  • Hobu R. 5. Oktober 2006, 21:56

    Vielleicht läßt es sich ja mit einem schönen Entspannungscappu darauf aushalten - das funktioniert aber nur bei ganz lieben Schwiegermüttern.... :-))
    In S/W sieht des Sitzchen richtig gut aus.
    lg hobu
  • Karl H 5. Oktober 2006, 21:18

    Nach Ihnen ... :-)

    lg Karl
  • Hans-Jürgen Striegel 5. Oktober 2006, 21:16

    Eigentlich ein Sitz für Fakire.
    Aber die Wirkung in s/w ist gut.
    vg Hans-Jürgen
  • Waldi W. 5. Oktober 2006, 20:42

    @GuckMal
    äh?? - ich dachte es sei für alle Schwiegermütter :-)
    und nein, das trifft auf Renate ganz bestimmt nicht zu -oder Micha?
    @Elke
    ich stell mir Klemo grade mal bildlich vor, wie sie mit Pampers auf dem Ding da hockt - lol - das wär vielleicht ein Motiv :-)))))))))
  • .christine. 5. Oktober 2006, 20:38

    Ist das nicht eine Sitzgelegenheit für böse Schwiegermütter? Wird doch auf "Klemo" hoffentlich nicht zutreffen ;-)
    Gruß, Christine
  • Elke N. 5. Oktober 2006, 20:37

    Das ist ja fies. Jetzt ist Renate von den letzten Wochen ganz geschafft - und Du musst ihr so nen unbequemen "Schwiegermuttersitz" anbieten :-))
    Renate - schnall schon mal die Pampers um *grins*
    LG Elke
  • Linsenfehler 5. Oktober 2006, 20:35

    da möchte ich nicht Platz nehmen

    Tot ziens