7.069 6

Thomas Becher


kostenloses Benutzerkonto, Leipzig

Kommentare 6

  • ansi29 15. Januar 2020, 8:28

    gerne - sehr gute Perspektive!
    VG
    Andre
  • Lars Ihring 13. Januar 2020, 15:51

    :) Coole Aufteilung!
    LG!
    Lars
  • Klaus W. Kuck 20. Dezember 2001, 18:24

    Mir gefällt die Aufnahme sehr gut. Tolle Bildaufteilung. Der Blick aus dem Bild macht es nur interessanter. Prima den Schatten mit einbezogen.
    Gruß
    Klaus
  • Markus Jerko 18. Dezember 2001, 17:33

    ja, interessante perspektive...

    irgendwie sieht die frau so unecht aus find ich... aber die bildidee is super :)
  • Andy R. 18. Dezember 2001, 16:53

    Wenn ich nicht glücklich verheiratet wäre -sofort :-) Aber wer weiß ob sie überhaupt mitkommen würde ??

    Interessante Perspektive ,gefällt mir gut .

    Gruß Andy
  • Hans-Detlev Kampf 18. Dezember 2001, 16:51

    Hallo Thomas,
    ein wunderbares Foto! Das Modell in Rot paßt sehr gut zu der Umgebung. Gefällt mir sehr gut.
    Eine Frage: Wo wurde das Foto gemacht? Canarische Inseln (Lanzarote?)?
    Gruß Detlev

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 7.069
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von