Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Reinhardt II


World Mitglied, Essen

Nimm mich mit Kapitän >

In die Sonne , den Regen haben wir jetzt genug !!!
Aufgenommen in Hamburg !

Kommentare 28

  • smokeybaer 17. Januar 2013, 11:36

    Super schön getroffen
    Gruss smokeybaer
  • Grazina 4. Februar 2012, 22:50

    Sieht sehr gut aus und ist sowohl vom Panorama als auch von der Belichtung her prima gelungen!
    LG Grazina
  • Peter Mayer 1963 3. Februar 2012, 21:04

    Das nenne ich ein Schiff...
    ich bin dabei,fehlt nur noch das nötige Kleingeld für die Kellner...
    Gruss Peter
  • Marianne Hüsch 3. Februar 2012, 20:40

    ich bin auch dabei
    wenn man so was schönes sieht kann man nicht anders
    SUPER festgehalten
    lg Marianne
  • Adolf Zibell 3. Februar 2012, 14:23

    Großartig, diese Aufnahme. Hast Du sehr gut gesehen !
    Danke zu,
    TONGAN
    TONGAN
    Adolf Zibell

    Mit lieben Gruß von Alfons
  • bigbello - fotografie 3. Februar 2012, 7:11

    Klasse Foto und Schärfe. Ist schon sehr beeindruckend, so ein Ozean- Riese, trotzdem bekommt mich keiner auf so einen Pott. Gruß von Jörg
  • Bine Boger 28. Januar 2012, 20:24

    Klasse Foto von diesem mächtigen Schiff!
    LG Bine
  • Bernd Hengstermann 24. Januar 2012, 9:25

    Alles o.k. solange Francesco Schettino nicht am Ruder steht.
    Schöne Aufnahme.
    VG Bernd
  • Wella 23. Januar 2012, 12:54

    ... ich komme auch mit! ;-))
    Tolles Schiff, tolle Aufnahme!
    LG und Dir noch eine schöne Woche!
    Wella
  • La Tanta 20. Januar 2012, 7:22

    ....dann passt mal vor der toskanischen Küste auf....

    Schönes Schiffchen, da möchte ich gleich mitfahren und dem Winterregen entfliehen!

    LG Andrea
  • HaJaBo 18. Januar 2012, 18:18

    Das ist ja ein toller Pott!!

    VG Hans.
  • Baltic Waterworld 17. Januar 2012, 18:17

    Gewaltig - allerdings ziehe ich da doch mein kleines Kajak vor. Das Foto ist eindrucksvoll. LG Matthias
  • Finstarlant 17. Januar 2012, 10:42

    Wow ich glaub allein wegen solchen Motiven muss ich auch mal nach Hamburg fahren. Ich finde das Bild richtig schön.
  • Annemarie Quurck 16. Januar 2012, 9:40

    Das ist wohl da Schwesterschiff zum Katastrophen-Dampfer
    Eine technisch einwandfreie Aufnahme, die am heutigen Tag etwas makaber anmutet

    lg annemarie
  • kurwes 11. Januar 2012, 9:23

    Lieber Reinhardt,
    eine wirklich gut gelungene Aufnahme! Wohin geht wohl die Reise? Wer würde da nicht gerne mitfahren und sich verwöhnen lassen?! Doch auch bei uns wird es ganz bestimmt wieder besser werden! Glaub´ es mir!
    LG Kurt