Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Dagmar Kesting


Pro Mitglied, Münster

nimm mich mit, kapitän, auf die reise...

auf, auf ins kühle nass!
auf, auf ins kühle nass!
Dagmar Kesting

;-)

Kommentare 15

  • La Imagen 17. November 2005, 22:47

    Wenn ich mal so rumlaufe ..., nene

    aber klasse gemacht ....

    lg

    Dietmar
  • Gespür für Licht 19. August 2004, 10:02

    Das ist so saustark und humorvoll. Mehr davon!
  • Brigitte R. 19. August 2004, 1:21

    Neue Männer braucht das Land *g* herrlich :-))
    LG
    Brigitte
  • Rike Bach 18. August 2004, 22:08

    eins herrlicher als das andere... sehr gelungene Serie - und für mich ist die Thermoskanne das Sahnehäubchen *g* (vielleicht weil ich auch so eine habe...)
    Das einzige worüber man mäkeln könnte ist, dass der Stuhl angeschnitten ist ;)
  • Claudia Kruse 18. August 2004, 21:42

    Sieht cool aus, klasse Aufnahme und sauguter Titel.
    Gruß Claudia
  • Christian Fürst 18. August 2004, 16:36

    der klassische spießertyp. fehlen die langen Socken. starkes Bild....
  • Michael Petz 18. August 2004, 16:29

    .. alle schauen bestimmt auf den Bademantel-Typ, aber die im Boot sind eigentlich noch besser. *weglach*
    lg Michael
  • Dagmar Kesting 18. August 2004, 15:56

    gute idee :-))
    nächstes mal!!!
  • Thomas R. Schindler 18. August 2004, 15:56

    @Dagmar,
    also ich hätte den gnadenlos reinspringen lassen :-)))Dem Spaß noch einen draufgesetzt.
    Grüße, Thomas
  • Helga Kamerling 18. August 2004, 15:47

    das "auf in`s kühle Nass" ist zwar mein absoluter Favorit aber dieses ist auch nicht ohne.
    Schließe mich meinen "Vorrednern" an: Ich wäre auch gerne dabei gewesen!!! Es sieht nach einem ganz extrem gelungenen Tag aus.
    Gruß Helga
  • Dagmar Kesting 18. August 2004, 15:41

    danke für die kritik :-)
    er ist ein einziges mal gesprungen und hat vorher nur kurz gesagt: "pass auf, ich mach jetzt mal was!"
    es war ziemlich warm an dem tag. und er ist nur senkrecht in die luft gehopst. er landete also nicht im wasser... wär aber auch nicht schlimm gewesen.

    in den containern wohnen übrigens die polnischen bauarbeiter, die im hafen auf einer baustelle arbeiten.
  • Thomas R. Schindler 18. August 2004, 15:38

    Das ideale Model ;-). Die gelben Baukontainer lenken mich ein wenig ab, die rechte Hand Deines Models säuft ab. Alles nur der Versuch einer konstruktiven Kritik. Ich wär auch gern dabei gewesen. Ist er wirklich gesprungen bei "auf, ins kühle nass!"? Wenn ja wie oft? Wie kalt wars denn?
    Grüße, Thomas
  • Wolfgang Djanga S. 18. August 2004, 14:58

    Einfach mal wieder mal nur saugeil... danke für ein oberfettes Grinsen... :o)))
    LG Wolfgang
  • Cord Boschen 18. August 2004, 14:34

    lach... wie schade, dass ich da nicht dabei war... das sieht nach soooo viel spass aus.... ,-)
  • Georg Sehrbrock 18. August 2004, 14:25

    Münster! Gut! Das Bild gefällt mir ausserordentlich!LG Georg

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 411
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz