Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Vivi´s Photographie


Free Mitglied, NRW

Kommentare 3

  • Christoph Franz 5. Mai 2013, 14:26

    Namibia ist wunderschön, auch zum auswandern - aber nicht das ende der Welt.
    Tolle Idee, ich persönlich hätte es mehr an den Längen und Breitengraden ausgerichtet, das ist allerdings Geschmacksache.
    derChris
  • puschel12 14. April 2013, 10:41

    Die Bildidee gefällt mir. Ich frage mich nur, warum Du ausgerechnet diesen Teil der Welt als das "Ende" ausgesucht hast...

    VG
    Christian
  • JayBee 13. April 2013, 20:59

    Gefällt mir. Hat für mich auch eine spezielle Symbolik, da eine Freundin von mir nach Windhoek / Namibia ausgewandert ist... ;-)

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Youth
Klicks 506
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 1100D
Objektiv Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 III
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 37.0 mm
ISO 800