Nimm mich in den Arm

Nimm mich in den Arm,
so schaut die Hortensie wie ich mit
der Kamera im Garten spazieren ging.;-)

Nachtrag:
ISO:400
Blende:5,6
Belichtungszeit: 1/400 Sekunde

Kommentare 33

Bei diesem Foto wünscht Ilona aus DD ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)
  • ALLWO 26. Juli 2018, 12:58

    Hallo Ilona
    Wunderbar die die zarten Horstensienblüten ( als Kugel ) zu einem echten Blumenstar
    in Deinem schönen Foto werden .. meint voller fotgrafischer Freude .. der Wolfgang
  • Karl-Heinz Wagemans 25. Juni 2018, 17:25

    Edel gelungen!
    VG K.-H.
  • Margot Bäsler 19. Juni 2018, 23:07

    Die Farben sind klasse eingefangen - der Schärfeverlauf prima.
    ---LG Margot---
  • Karl-Heinz Wagemans 18. Juni 2018, 19:36

    Edel ins Bild gesetzt!
    HG K.-H.
  • Eifelpixel 18. Juni 2018, 7:20

    Sehr schön diese Hortensie abgelichtet
    Immer gutes Licht wünscht Joachim
  • Rumtreibär 17. Juni 2018, 7:24

    prachtvoll - bestens gezeigt
    Gruß Dieter
  • emen49 16. Juni 2018, 12:36

    Stark in Szene gesetzt... Tolle Schärfe, wunderbare Freistellung!
    Viele Grüße
    Marianne
  • Günter7 15. Juni 2018, 22:18

    Wunderschön mit den frischen Farben,
    die Schärfe sitzt perfekt.
    VG Günter
  • DietmarsBildPC 1 15. Juni 2018, 18:03

    Die Ausstrahlung dieser Blüte ist famos und wird insbesondere durch den dunkleren und in Unschärfe gehaltenen Hintergrund erzeugt, aber auch diese wunderbare Farbe trägt dazu bei. Da ich selbst noch Lernender bin, anderseits die angenehmen Seiten des Lebens suche, ist von mir Kritik kaum zu erwarten.
    Liebe Grüße Dietmar
    Habe meinen Nutzernamen geändert !
  • Rhapsody09 15. Juni 2018, 16:36

    Feine Aufnahme der schönen Hortensien; habe sie in der gleichen Farbe auch im Garten. Feiner Schärfeverlauf. Ich bin ein absoluter Fan der Offenblende und von knapper Schärfe, mir gefällt es so bestens Ilona. Ich mag auch nicht immer einen dunklen Hintergrund, sondern am liebsten einen unscharfen Hintergrund ( so wie hier ), wo die anderen Blüten zumindest von der Farbe und schemenhaft erkennbar sind. Alles prima also , für mich :-), LG Marion
  • Gotti.H 15. Juni 2018, 16:27

    Ich denke mal , Norbert Kappenstein hat hier den Nagel auf den Kopf getroffen .
    Grüße
  • SieglindeS 14. Juni 2018, 22:32

    .. sorry Ilona, würde dir gerne konstruktives Feedback geben, aber ich hab´ nichts auszusetzen :))) LG
  • KHMFotografie 14. Juni 2018, 16:09

    ... ein wunderschönes Macro.... klasse+++++

    LG. Kalle
  • Georges Vermeulen 14. Juni 2018, 15:42

    Sehr schön präsentiert..

    LG Georges
  • Frank Mühlberg 14. Juni 2018, 14:44

    Sehr natürlich wirkende Aufnahme !
    LG Frank