Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

e.LA


Free Mitglied, Stuttgart

... nimm einen gruß mit und einen kuss ...

... zum m.ari.o nach - aus die maus !


Kommentare 20

  • laura fogazza 30. April 2011, 11:22

    +++
    laura
  • BJ-örn Heller 17. April 2011, 21:16

    Wenig, aber dafür mit viel Raum für Fantasie.

    Grüße, Björn.
  • dirk van Appeldorn 12. April 2011, 6:29

    I love this one... top class
    rgds
    Dirk
  • dijopic 6. April 2011, 19:56

    das flattert prächtig !!
  • Reiner H. 3. April 2011, 23:20

    Ich finde, genau so ist deine Bildgestaltung gut. Unten Wolken und Mauerwerk, oben Himmelsweite. Das Flugspiel der Tauben erhält so einen überaus angemessenen Rahmen.
    Die Freiheit der Tauben triumphiert über die Enge durch Mauern.
    Wenn ich das richtig verstehe, dann wärst du gerne mit gefahren zu m.ari.o nach aus die maus !
    Beim nächsten Mal klappt es bestimmt.
    :-)))
    LG, Reiner
  • Mandie D. 3. April 2011, 22:03

    Kann mich nur anschließen, fein.
    LG Mandie
  • ando fuchs 3. April 2011, 20:56

    gefällt mir,sehr
    +++
  • .el lobo. 2. April 2011, 17:21

    Symbol für Frieden und Freiheit....
    Die knappe Erdung durch das bewachsene Dach machts spannend.
    Gutes Foto will ich meinen.
  • Bastian Kienitz 1. April 2011, 22:27

    mir gefällts....
  • Kein Grund 1. April 2011, 19:58

    Sehr gut - weil das Auge zwischen diesen drei Elementen hin und herwandert. Für mich dürfte keins davon fehlen.

    Ich mag auch die Farben - aber das hier noch ein kleines bißchen mehr!

    LG Hanni
  • Mathias.W 1. April 2011, 18:46

    Ein interessantes Bild mit sehr feiner Bea ist das !
    lg Mathias
  • Außerrand Undband 1. April 2011, 15:29

    born to fly...
    Tauben haben nun einmal Taubengröße, wären die größer so wären es Kondore........
    und dieses wundervolle bildchen in zarten pastelltönen sagt mir auch zu....sehr sogar.
    ach und noch was, eine klitzekleine Minimalforderung als grüner Freund hätte ich da auch noch.
    Ich denke da auch an ein Bild oder zumindestens eine Widmung.....sonst....schmoll ich jetzt mal.... :-(((((
    Dir ein sonniges Wochenende.
  • Mario Benz 1. April 2011, 10:27

    ps: ach ja... dazu fällt mir noch dieses wundervolle lied, mit dem mich caspar seit geraumer zeit nervt ein:

    http://www.youtube.com/watch?v=efLgMxn8odE

    ;-)))
  • Mario Benz 1. April 2011, 10:16

    wow... hehe... wie cool ist das denn bitte? :) sehr gelungene frühlingsgrüße, dieses taubenpäärchen ist ein richtiger eyecatcher und dieses kleine stückchen vom dach das i - tüpfelchen... :)

    d a n k e & grüße aus maushausen,

    mario ;-)
  • Alexandra Schmidt 1. April 2011, 8:29

    für mich hat es was von Freiheit ;-)
    lg Alexandra
  • Norbert H. 1. April 2011, 8:23

    Ich glaub auch nicht, dass die Tauben größer müssen... der Schnitt der so entsteht bring viel Weite ins Bild, und die ist mir wichtiger als mehr details bei den Tauben
  • bergheini 1. April 2011, 8:21

    die eine fliegt zielstrebig los, die andere "kämpft" noch mit sich...
    schöne szene und sicher schwierig, in der bewegung einzufangen.
    hast dich richtig ins zeug gelegt für den m.ari.o - stern ;-)

    schönes we !!

    lg
    bergheini
  • e.LA 1. April 2011, 8:13

    @marcus,
    die tauben sind so aufgenommen worden. mit einer anderen brennweite wäre die mauer nicht mehr im bild
    und ich wollte das foto im original belassen ... ;-)
    g ela
  • Marc00700 1. April 2011, 8:09

    Schön, aber ich hätte mir die Tauben etwas größer im Bild gewünscht.

    LG Marcus
  • ston 1. April 2011, 8:03

    frühling liegt in der luft :-)

    schönes weekend
    stefan

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Spezial
Klicks 930
Veröffentlicht
Lizenz