Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

CameraCamel


Pro Mitglied, Rüdnitz

Nimm 3 zahl 2 :-)

Das wöchentliche Angebot hat er wohl ordentlich ausgenutzt.

Eine Ewigkeit hatte ich ihn im Wald verfolgt. Ich hatte es aufgegeben und saß beim Tässchen Kaffee im Gras als er auf einmal direkt neben mir auftauchte, war wohl eine Art Mitleid von ihm.:-)

In der Situation natürlich Freihand.

Habt einen schönen Wochenanfang

Kommentare 99

  • Ben BL 11. August 2014, 19:40

    Da hast du ein Sehr gutes Foto gemacht.
Sehr gute Schärfe.
    Ben
  • Fotofroggy 9. August 2014, 20:36

    Mit mir hat kein Specht Mitleid. Sie sitzen unerreichbar hoch oder rasen ständig um einen Baumstamm herum.
    Du hast ihn sehr schön erwischt.
    LG Barbara
  • Hertha Götz 8. August 2014, 21:09

    Gdanken werden wahr.... Er hat es gewusst und dir diesen Wunsch erfüllt. Und du bist mit einem herrlichen Bild belohnt worden und zeigst ihn uns auf außergewöhnliche Weise mit vollem Mund und in einem superschönen Schnitt. VG von Hertha
  • Obelix2223 22. Juni 2014, 20:58

    wunderschön erwischt, die schärfe und dann so mit dem schnabel voller futter für die kleinen eine excellente aufnahme
    lg joachim
  • struz 9. Juni 2014, 12:47

    Klasse Bildtitel, und eine exzellente Aufnahme.
    Gruß Struz
  • Blumenwesen 29. Mai 2014, 12:58

    Welch eine tolle Aufnahme!! LG Blumenwesen
  • Blaumeise2 27. Mai 2014, 9:57

    Hallo Jörg,
    den hast du ja prima erwischt, er wollte dir am Ende zeigen wie geschickt er die Fliegen horten kann.
    Und diesen Augenblick hast du exzellent erfasst. Bravo!
    Mein Glück mit Spechten lässt noch auf sich warten...
    lg Astrid
  • Starcad 24. Mai 2014, 21:21

    Wow, das ist stark und in blendender Qualität!!!!!!!!!
    LG Marc.
  • Motivsammler 21. Mai 2014, 11:07

    Die Warterei hat sich auf jeden Fall gelohnt. In allen Belangen eine super Aufnahme.
    LG Frank
  • Beilano54 21. Mai 2014, 10:27

    Eine gelungene Aufnahme, sehr schön die Farben und Schärfe dazu eine prima Bildeinteilung. Gefällt mir sehr gut das Foto. LG Günter
  • Gerlinde Gottschalk 21. Mai 2014, 10:22

    Schau an der Kerl kriegt den Schnabel nicht voll genug...da hat sich dein Kaffeepäuschen ja doppelt gelohnt. Sehr schön fotografiert, Schärfe, Farben und Freistellung sind perfekt.
    LG.Gerlinde.
  • Petra Kupke 20. Mai 2014, 22:29

    Na, das sieht schon nach einem halben Dutzend aus...
    Klasse erwischt, Lg Petra
  • Waldmaus 20. Mai 2014, 21:48

    Eine absolut geniale Aufnahme!!!!
    VG
    Susanne
  • Jacoby Alain 20. Mai 2014, 19:01

    Fantastische Aufnahme super erwischt und tolle Farben
    und schärfe Perfekt
    mfg Alain
  • MUWIN 20. Mai 2014, 13:03

    Die Fliegen waren aber wohl nicht als Beigabe zum Kaffee gemeint....
    Eine sehr lebendige, ganz tolle Aufnahme.
    LG Ursel
  • Marion R. 20. Mai 2014, 11:22

    Total genial ! Kann Dich nur um diese Aufnahme beneiden !
    LG
    Marion
  • Kleckselkönig 19. Mai 2014, 22:44

    Eine Aufnahme welche ich auch gern in meiner Galerie hätte :o).
    Super wie scharf du den Specht samt seiner Beute im Bild hast. Die Farben, die Freistellung und die Schärfe sind für mich perfekt.
    LG Heike
  • Corinna Lichtenberg 19. Mai 2014, 22:32

    Was für eine fantastische Aufnahme! Ja, sie haben jetzt viel zu tun mit dem füttern der Jungvögel.
    LG Corinna
  • 19king40 19. Mai 2014, 21:40

    Eine super Aufnahme.
    LG Manni
  • Vogelfreund 1000 19. Mai 2014, 20:44

    Toll das er Mitleid hatte .
    Letztlich hat sich deine Ausdauer gelohnt .
    ein Tolles Bild , Super die Schärfe .
    gruß franz
  • Güllmeister Frank 19. Mai 2014, 19:29

    Moin Jörg, ja Ausdauer und manchmal auch ein wenig Glück muss man haben. Wer beides hat macht auch geile Fotos. Gratulation und weiterhin viel Erfolg. Gruß Frank
  • Andreas Kögler 19. Mai 2014, 19:29

    klasse mensch ... , dir gebotene Freistellung hast du bestens angenommen !
    gruß andreas
  • alicefairy 19. Mai 2014, 19:15

    Wahnsinnsfoto! soooooooooooo toll! Gratuliere!
    Lg Alice
  • Brigitte Kuytz 19. Mai 2014, 18:51

    "" F A N T A S T I S C H ""
    eine wunderschöne Aufnahme -
    l. gr. brigitte
  • Don Fröhlich 19. Mai 2014, 18:33

    Der ist halt auch nicht blöd :) Ist mir ein Rätsel, wie man mit vollem Schnabel jagen kann. Aber ich bin ja auch kein echter Vogel :DD Fantastische Aufnahme!
    Gruß Ingolf

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Vögel HP
Klicks 1.049
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 70D
Objektiv Canon EF 100-400mm f/4.5-5.6L IS
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 400.0 mm
ISO 400

Öffentliche Favoriten 13