Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Vivien Slopianka


Basic Mitglied, Braunschweig

Nimm 2

Es wird ja behauptet, dass man bei hinreichendem Alkoholgenuss anfängt verschwommen, ja sogar doppelt zu sehen.

Nach einem Selbstversuch hatte ich die absolute Gewissheit.

Es stimmt.

...und bei dieser Biersorte gabs den Kopfschmerz noch gleich gratis dazu.

Kommentare 20

  • Heike J 13. April 2014, 7:47

    Prost

    Heike
  • DieterHu 2. April 2014, 13:40

    das Bild ist toll, aber das Bier ist sch....
    Gruß Dieter
  • Vivien Slopianka 1. April 2014, 10:00

    @Peter, ich glaub es heißt doch eher "naschen ist gesund",oder?
    Und ja, die moderne Kamera trinkt mit...:-))
  • Don Hilfreich 1. April 2014, 8:49

    ... und vernaschen ist gesund. ;o)
    Bei dem Schuss hatte Deine Kamera aber schon über 1,5 Promille, oder?
  • Rolf Mauch 30. März 2014, 17:02

    Geniale was Du hier zeigst
    Gruss Rolf
  • E-Punkt 29. März 2014, 20:05

    Elegante Überleitung
    zum Doppelsehen
    und gute Variante zur
    Bonbonwerbung.
    LG, Elfi
  • Runzelkorn 29. März 2014, 17:23

    ´n echtes Schnäppchen.
    Bei Holländern gibt´s sonst nie was gratis.
  • andreas1961 29. März 2014, 17:20

    mit bier habe ich das noch nicht durch, aber mit wodka
    schönes gelungenes "saufbild"
    lg andreas
  • Koenigsbilder 29. März 2014, 15:49

    Von mir ein doppeltes Ja. Tolles Bild mit toller Wirkung!
    LG Bert
  • andrea aplowski 29. März 2014, 9:40

    Dann hoffe ich mal es geht dir inzwischen besser;-))
    Sehr sinnbildlich dein Bild.
    lg andrea
  • LeicaPhotographer 29. März 2014, 8:49

    ...bezahl eins... das ist zum schmunzeln- hoffe, deine Kopfschmerzen haben sich verflogen...
    schönes We.....
    lg.-charly
  • Hartmuth E. 29. März 2014, 5:46

    Excellent! Eine prima Idee perfekt in Szene gesetzt.
    LG Hartmuth
  • fotovoltaik 29. März 2014, 0:59

    Nimm 2 trink 4! Ein super Bild.
    LG Markus
  • pe be 29. März 2014, 0:29

    @ callas
    blue velvet........
  • Dü49 29. März 2014, 0:22

    Das müssen aber schon mehr als zwei gewesen sein.
    Fein.
    Ein schönes Wochenende.
    LG
    Reiner
  • die Göre 28. März 2014, 23:37

    Tja, so kann´s gehen, wenn man zu tief in´s Glas schaut :-).
    Aber von hier betrachtet gefällt mir dein Blick!!! Allein vom Anschau´n krieg ich ja keine Kopfschmerzen ;-).
    Dir gute Besserung!!!
    LG die Göre
  • Callas. 28. März 2014, 23:22

    Wenn es so weit ist, weiß man: Der nächste Tag wird böse. Sehr böse.Sehr coole Aufnahme, bei dem Ergebnis ist wahrscheinlich auch die Biersorte empfehlenswert. Fein!
    HG, Susanne

    @Peter: Welcher Film, verrätst Du es?
  • pe be 28. März 2014, 22:50

    " fuck heineken "
    na,welcher film ? :-)
  • Gerrit Elshof 28. März 2014, 22:18

    Na dann, Prost. Ich mag dein nüchternes Werk aber lieber. Und ein Heineken habe ich lieber im Glas als auf dem Foto. Dies Bild erinnert mich zu sehr an irgendwelche Aufklärungskampagnen über die Gefahren von Alkohol.
  • Wumbatz 28. März 2014, 21:55

    Wenn dabei immer so großartige Fotos entstehen, solltest Du dabei bleiben ... erst saufen, dann knipsen ... :-)

    VG Gerold

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 276
Veröffentlicht
Lizenz

Öffentliche Favoriten