Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Daniela Illing


Free Mitglied, gerabronn

Nimbus

Frauenkirche mal anders: Und zwar Ende Juni, etwa eine Woche nach der offiziellen Vollendung. Der Bau trägt noch das Baugerüst wie eine Krone, deshalb ist auch das Turmkreuz verborgen. Diese Mischung aus kühlem Stahlstrebewerk und rundem, warmen Sandstein hatte etwas Fanszinierendes. Ist schon fast schade, dass es jetzt abgebaut ist. *g*
Der Ausfnahmewinkel soll etwas Dynamik in die sonst immer etwas stupiden Elblorenz-Architekturaufnahmen bringen - die feinen Metallstrukturen wirken durch die Komprimierung leider etwas pixelig. mehr ließ sich allerdings bei dieser Größe nicht herausholen :(

Auch neu:

Herzschlag einer Stadt (II)
Herzschlag einer Stadt (II)
Daniela Illing

Gläserne Manufaktur
Gläserne Manufaktur
Daniela Illing

Kommentare 6

  • F71 Franz 5. September 2004, 0:06

    Interessanter Blickwinkel. Gefällt mir, grad mit der Tönung, recht gut!

    GRuß Franz
  • Frank Petermann 18. August 2004, 8:41

    Feine Bearbeitung.
    lg Frank
  • Henning B. 16. August 2004, 8:57

    Auch ein anderer Blickwinkel! Gefällt mir sehr gut. Auch der eher kräftige Kontrast gefällt mir sehr gut. Dresden war der Hit. Ich fahre jedenfalls noch mal hin...

    Henning
  • Thomas R. 15. August 2004, 23:29

    Nette Perspektive, hab ich kurz vor der Kuppelhebung auch so gesehen:
    Gruß, Thomas.
  • Henryk Schwarzer 15. August 2004, 14:23


    mal ne andere sicht,
    gefällt mir wieder sehr gut....
    lg henryk
  • Thomas Epting 15. August 2004, 11:20

    Das Problem mit der Komprimierung hier kenne ich gut... ;-) Das Bild ist jedenfalls ganz hervorragend, der Baukran in der Diagonalen, das ist eine ganz tolle Idee! Die Tönung passt auch ganz hervorragend, zumal bei bewölktem Himmel! LG Thomas

Informationen

Sektion
Klicks 955
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz