Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Clemens Kuytz


World Mitglied, Leverkusen

.....Nilwaran....

........den trafen wir in der Nachbarschaft der riesigen Krokodile an.....

http://www.safari-afrika.de/html/nilwaran.html

....Aufnahme vom 09.09.2013,Mara River.....-e-

Kommentare 39

  • © gafel 17. Oktober 2013, 18:13

    Ein sehr seltenes Motiv. Super erwischt.

    LG Gafel
  • Jürgen aus Lev 17. Oktober 2013, 16:29

    schönes Tier hast du da eingefangen.
    LG Jürgen
  • roadrunner.xl 17. Oktober 2013, 11:46

    schöne Aufnahme, gefällt mir sehr

    LG roadrunner.xl
  • Günther Metzinger 17. Oktober 2013, 8:46

    Auch die Vielfalt der Fauna, die ihr erleben konntet ist beeindruckend.
    VG Günther M
  • Andreas E.S. 16. Oktober 2013, 21:00

    Klasse deine Aufnahme. wenn dieser Waran nahe bei Krokodilen angetroffen wurde, so ist es möglich, dass er es auf die Eier der Krokodile abgesehen hat, die er in unbewachtem Moment ausgräbt. Wegen eines Fotos vom Nilwaran bin ich in Botswana trotz Bänderriß mit heftigen Schmerzen aus dem Unimog geklettert.
    VG Andreas
  • Nscho-tschi 7 16. Oktober 2013, 20:53

    K*L*A*S*S*E*
    lg Rosi
  • Melly84 16. Oktober 2013, 20:10

    Sehr schön in Szene gesetzt hast du dieses wunderschöne Tier.
    vG Melly
  • CameraCamel 16. Oktober 2013, 19:45

    Eine herrliche Wildlife-Aufnahme vom nicht ganz ungefährlichen Waran.

    VG Jörg
  • Tine Jensen 16. Oktober 2013, 18:21

    Beeindruckendes Tier! Habt ihr mal die Arten gezählt, die ihr zu Gesicht bekommen habt? Das müssen sehr viele sein.
    LG Tine
  • Frank Wil. 16. Oktober 2013, 18:11

    Richtig klasse was ihr da alles gesehen habt !!!
    Tolles Foto :-)
    Gruß Frank
  • Natur RB 16. Oktober 2013, 18:09

    Wieder ein schönes Portrait einer beeindruckenden Echsenart !!!!! Gruß Reinhard
  • Gerhard Haaken 16. Oktober 2013, 17:53

    da habt ihr ja unglaublich viele Tierarten gesehen. Auch dieses Foto gefällt mir, ein Blick zurück ist immer sehr schön.

    VG Gerhard

  • Waldmaus 16. Oktober 2013, 17:28

    Genau im richtigen Moment festgehalten!!! Klasse das Züngeln!!
    VG
    Susanne
  • Wolfg. Müller 16. Oktober 2013, 16:43

    Er hat Dich schon bemerkt. herrlich sieht er aus, aber auch gefährlich.
    Gut von Dir aufgenommen.
    Wunderschön.
    Gruß Wolfgang
  • Isabella und Jürgen Sachen 16. Oktober 2013, 16:33

    Sehr gut getroffen den Kerl.
    LG Jürgen
  • Schnecke 61 16. Oktober 2013, 16:11

    Klasse diesen Waran erwischt !!
    lG Claudia
  • Rainer und Antje 16. Oktober 2013, 14:57

    Hey, der sieht stark aus. Klasse Aufnahme. Über einen Mangel an Fotomotiven könnt ihr nicht gerade klagen. Ich hoffe, die Speicher haben gereicht.
    L.G. Antje
  • Sonja Haase 16. Oktober 2013, 12:26

    Schlapp....schnellt die Zunge hervor. Einen tollen Moment hast du da fotografiert. Schöne Farben und tolle Schärfe. VG Sonja.
  • Dr. Armin Friedrich 16. Oktober 2013, 10:50

    Sehr schön. Länge 1 Meter??
    LG Armin
  • Bernhard Kuhlmann 16. Oktober 2013, 10:20

    Kein Zoo kann einem das bieten !
    Klasse
    Gruß Bernd
  • white Cat 16. Oktober 2013, 10:00

    Klasse hast Du den Nilwaran mit der Kamera festgehalten, gefällt mir AUSGEZEICHNET !!!
    LG Cat
  • Fritz Haselbeck 16. Oktober 2013, 9:57

    Auf "seine Art" ein schönes Tier! Ein sehr passendendes Ambiente, das Reptil eindrucksvoll präsentiert! Viele Grüße: Fritz H.
  • Kerstin und Diddi 16. Oktober 2013, 9:56

    Schnitt und Motiv gefallen mir sehr gut.
    LG Diddi
  • Klaus Kieslich 16. Oktober 2013, 9:37

    Top Momentaufnahme
    Gruß Klaus
  • Rolbinie347 16. Oktober 2013, 9:29

    Klasse erwischt.
    LG Brigitte

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Masai Mara 2013
Klicks 599
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Canon EF 70-200mm f/2.8L IS II USM
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/5000
Brennweite 140.0 mm
ISO 640

Öffentliche Favoriten 1