Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Brigitte Kuytz


World Mitglied, Leverkusen

Nilwaran am Ufer des Mara-Rivers

die Böschung war ca. 4 m tief bis zum Fluß -
bei den großen Regenfällen im Februar tritt der Mara-River auch schon mal über die Ufer

aufgenommen am 9.09.2013 - in Masai Mara -e-

http://de.wikipedia.org/wiki/Nilwaran

Kommentare 23

  • Willy Brüchle 28. September 2013, 15:14

    Sehr gut erwischt. MfG, w.b.
  • barbara hetterich 25. September 2013, 8:25

    Warane gehören nicht zu meinen Lieblingen, gehören aber auch auf die Erde.
    Eine astreine Aufnahme, wie bisher alle, die ich so bewundere. Sehr fein mit der Zunge.
    lg barbara
  • Naturphotographie - Heike Lorbeer (Kleckselkönig) 23. September 2013, 22:48

    Beneidenswert, was ihr für Tiere wildlife gesehen habt. Wieder eine wunderbare Aufnahme.
    LG Heike
  • Norbert Müller 23. September 2013, 7:31

    Toll! Jetzt bin ich aber ein bisschen neidisch;-) Den sieht nicht jeder. Grauliere!
    Gruß Norbert
  • Berni 55 22. September 2013, 21:21

    Ein tolles Bild von dem interessanten
    Nilwaran ! Klasse Erlebnis !

    LG Bernd
  • kgb51 21. September 2013, 22:01

    Was für ein Erlebnis. Und er schaut noch in die Linse. Spitze.
    LG Karl
  • Schnecke 61 21. September 2013, 20:20

    in toller Quali hast du ihn festgehalten !!
    lG Claudia
  • Rolbinie347 21. September 2013, 18:24

    Sehr schön erwischt und frech ist er auch. Als Dank streckt er noch die Zunge raus.
    LG Brigitte
  • Jockel-Zwockel 21. September 2013, 17:29

    SAGENHAFT tolles Bild sehr schön abgelichtet.

    VLG Jockel
  • Gerhard Haaken 21. September 2013, 16:59

    so etwas in Wildlife zu erleben ist bestimmt sehr schön. Sehr gut wie er sich umschaut ! Sehr schön fotografiert !

    LG Gerhard
  • Gaby Harig 21. September 2013, 16:48

    wow, einen Waran sieht man wildlife auch nicht alle Tage in der fc, super wie er sich auch noch umdreht und züngelt, toller Schnapp lg gaby
  • acinos 21. September 2013, 16:41

    Klasse Schnapp!!
    den züngelnden Waran bestens erwischt!
    LG
    acinos
  • Reinhold Müller 21. September 2013, 14:22

    Schöner Schnappschuss.
    LG Reinhold
  • Sonja Haase 21. September 2013, 14:10

    Klasse Foto von dem großen Waran. Ein mächtiges Tier ist das... und man sollte sich lieber auf Telelänge fern halten. VG Sonja.
  • asselchen 21. September 2013, 12:53

    Warane finde ich auch immer beeindruckend
    Toll sie in Freiheit zu sehen und so schön zu fotografieren
    LG Tanja
  • Fotopitti 21. September 2013, 9:39

    Klasse aufgenommen mit der Zunge raus
    LG Pitti
  • ripperl 21. September 2013, 9:11

    Ein wunderschönes Tier! Und dein Waran dreht sich noch extra zu dir um! (.. um dir die Zunge zu zeigen ;-)
    Eine herrliche Aufnahme, Brigitte!
    Liebe Grüße RIchard
  • Günther Metzinger 21. September 2013, 8:52

    Dann war es ja eigentlich ein "Marawaran", wenn er nicht im Nil war (grins). Tolle Aufnahme!
    VG Günther M
  • catweazle99-Tierfotografie 21. September 2013, 8:47

    nicht ganz vergleichbar mit unseren Eidechsen - wieder tolle Aufnahme von Dir
    lg K.-Heinz
  • José Cambrer 21. September 2013, 8:20

    Ein herrliches Bild !!!!!!!!!!!!
    LG Joey
  • Fotofan9 21. September 2013, 8:11

    Solche Tiere sind mir nicht geheuer. Aber schön im Foto festgehalten. LG Harald
  • Prinzessin 2 21. September 2013, 8:00

    Tolles Wildlife Brigitte..hast du sauber festgehalten..!
    Schönes WE Ulrike
  • Jürgen aus Lev 21. September 2013, 7:26

    Sehr gut erwischt und in bester Qualität abgelichtet.
    Schönes Wochenende wünsche ich Dir.
    LG Jürgen

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Masai Mara 2013
Klicks 357
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Canon EF-S 18-200mm f/3.5-5.6 IS
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/1250
Brennweite 187.0 mm
ISO 200