Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
544 1

Stefan aus Dresden


Free Mitglied, Coswig

Niltal bei Luxor

Macht man sich die Mühe, zu Fuß ins Tal der Könige zu laufen, bietet sich ein atembraubender Blick über das gesamte Niltal.

Kommentare 1

  • Stefan aus Dresden 18. September 2005, 18:12

    Die Belichtungsdaten habe ich leider nicht mehr. Da ich leichtes Gegenlicht hatte, ist das Bild nicht gerade optimal belichtet und ich habe es etwas nachbearbeitet. Zudem ist es mit einem eher schlechten Diascanner digitalisiert worden. Ich werde aber noch mal dran basteln, vielleicht wird es dann ja noch etwas besser...?

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 544
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz