Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Markus Hoffmann (Augsburg)


Basic Mitglied, Königsbrunn

Nilstrip

Inspiriert von Kitty Goerner habe ich mich auch mal an nen Strip gemacht. Danke Kitty.

Kommentare 9

  • Markus Hoffmann (Augsburg) 8. September 2007, 7:46

    @Andrea: Die Regeln dieser Sektion schreiben eine Breite des Strips von 100 Pixeln vor. Schau dir die Sektion mal an, das ergibt sehr schöne Ausschnitte. Vielleicht stelle ich das Bild komplett nochmal ein, je nach Lust und Laune vielleicht heute oder in einem Jahr ;-)
  • Andrea Kleinert 7. September 2007, 23:43

    Hey Markus, wo ist der Rest von dem Foto ? :o)

    .. und was ist ein Strip? Kann mich ´mal jemand aufklären? - weil, auf der Seite war ich noch nicht.

    Ich liebe ja Bildausschnitte, aber den finde ich dann doch recht schmal ?? - muß das so sein???? eigentlich schade, kann mir vorstellen, das da noch ein bißchen mehr schönes Foto war - oder? :o)
    LG Andrea
  • Felicitas W. 6. September 2007, 13:59

    Hey Markus, grade erst entdeckt - super!
    Bist wieder´n paar Seiten weiter?! ;-)
    LG Fee
  • Kitty Goerner 3. September 2007, 19:10

    na, wenns höher wäre, wärs kein Strip! :o)
    Feiner Strip, Markus, sehr klassisch! Tolle Farben!
    LG, Kitty
  • Wolfgang Knorz 3. September 2007, 18:02

    Sieht ja eigentlich richtig klasse aus, könnte für meinen Geschmack aber schon noch etwas höher sein.

    Gruß
    Wolfgang
  • Matthias Schiller 3. September 2007, 17:17

    ha, ich kann ja doch noch was dazulernen ... ;)
    Coole Idee, die Stimmung im Bild mit Ufer und Sonnenuntergang kommt klassisch - gefällt mir richtig gut, allerdings ein wenig klein ...

    Grüße
    Matthias
  • M² Feix 3. September 2007, 15:30

    Das ist ein super Motiv für einen Stripe. Du musstest hier nichts Wesentliches schneiden.
    Beim einem Stripe entweder richtig (ab)schneiden oder gar nicht.
    Lg Michael

  • Suze 3. September 2007, 15:24

    erstmal gefällt mir natürlich das Nilufer sehr gut ( da kann ja nur Fernweh aufkommen ) und die Umsetzung ist Klasse. LG Suze
  • Keno T. 3. September 2007, 15:06

    my strip