Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Nils und sein Freund Stevie......

Nils und sein Freund Stevie......

401 6

Kai Töpfer


Pro Mitglied, Koblenz

Nils und sein Freund Stevie......

....konnten sich heute mal richtig gehen lassen.

Nils der Einsatzfotograf und Stevie Fischbach haben sich heute nach langer Zeit auf meiner Geburtstagsparty wiedergetroffen.....sie hatten sich viel zu erzählen. Nils war heute besonders stolz, denn er konnte heute dank Tante Heike und Onkel Jörg mal "in Zivil" an der Feier teilnehmen.....das hat den beiden sichtlich Spaß gemacht !!
Danke an die Beiden !!



---------------------------------------------------
Canon EOS 10 D
---------------------------------------------------

Kommentare 6

  • Regina D-Tiedemann 11. Juni 2009, 23:05

    Na da hast du ja 2 ganz tolle! Sind wirklich klasse Puppen. LG Regina
  • Mister Moose 6. Juni 2009, 11:09

    und wo habt ihr die Schoki versteckt?

    LG die Elche
  • Christoph Gotthardt 3. Juni 2009, 22:01

    Sieht aus, als wären die beiden auf Entzug - die haben wohl für das Foto zu lange ohne Bier posiert :))

    Viele Grüße
    Christoph
  • Michi D. aus dem WW 3. Juni 2009, 8:09

    Die Beiden sind echt knuffig und sehen da sooooooooo lieb aus*fg
    Hoffe Ihr hattet Spaß!

    Grüßle aus dem WW :-)
  • Stevie Fischbach 3. Juni 2009, 7:30

    Hey, das is ja ein suuupi Foto von uns zwei...:-)
    War ein schöööner abend und ich wünsch mir gaaanz doll, dass Nils und ich uns öfter mal sehn und was zusammen unternehmen, ja?!
    In den neuen Klamotten sieht er richtig lässig und cool aus :-)
    LG vom Stevie
  • Heike Fischbach 3. Juni 2009, 7:27

    Klasse...die zwei hatten Spaß...und Stevie hat uns den ganzen Weg nach Hause von Nils und seinen Abenteuern erzählt :-)
    Lieben Gruß von deiner Heikiii, die gerne das Foto fürs Familienalbum hätte :-)