Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Nilpferd / Flusspferd

Nilpferd / Flusspferd

1.972 15

Niko Reich


Basic Mitglied, Lingen

Nilpferd / Flusspferd

Flussspferd im Sprung , Talek River , Massai Mara Kenia. Nach der Überfahrt durch den Fluss Talek, sprang plötzlich dieses Nilpferd in ca. 6m Entfernung
aus dem Wasser im letzten Abendlicht. !!! Also ein glücklicher Volltreffer !!!

Kommentare 15

  • Paperina 15. April 2014, 8:12

    che foto...incredibile..e dettagliata+++
  • spitzbub00 18. September 2013, 11:40

    Klasse Timing und aufnahme!
  • Lukas 20 11. Juli 2013, 13:58

    genial gemacht einfach fantastisch!!!!!!!
  • Karl Heinz Weiss 13. Januar 2013, 1:07

    Sehr schöner Schnappschuss - die Wassertropfen verleihen dem Bild das gewisse Extra.
    LG Karl Heinz
  • Marion R. 16. Oktober 2012, 9:14

    Ein wunderbarer Schnappschuss ! Klasse BQ !
    LG
    Marion
  • Martin Bendler 16. Juli 2012, 19:09

    Wahnsinnsfoto!! Gibt es für Hippos eigentlich auch Kieferorthopäden? ;)
  • anke44 29. April 2012, 20:06

    WOW! Was für eine Aufnahme! Echt klasse!
  • Jürgen Knittel 25. Februar 2012, 19:25

    Diese Warnung sollte man ernst nehmen.
    Gut erwischt, gefällt mir.
    Gruß Jürgen
  • Hans Rentsch 28. Januar 2012, 9:25

    Eine sehr beeindruckende und schöne Aufnahme. Gratulation!
    LG Hans
  • Mad-Pics 19. Januar 2012, 22:59

    Du hast den Moment prima eingefroren! Eine super Schärfe besonders die kleinen Härchen auf der Nase gefallen mir! Sehr cool...
  • Marianne53 19. Januar 2012, 19:54

    Ganz großartig das Foto.
    Da hast du wirklich den richtigen Moment eingefangen.
    LG Marianne
  • Hans-Detlev Kampf 17. Januar 2012, 18:54

    Da hast du Glück gehabt. Ich habe am Talek schon mal lange Zeiten zugebracht. Aus dem Autofenster hat man sie nämlich fast auf einer Höhe. Hier hat sich der Bulle für dich noch einmal schön ins Zeug geworfen.
    Eine schöne spannende Aufnahme mit schöner Schärfe und Farbe.
    LG Detlev
  • Andreas E.S. 15. Januar 2012, 21:42

    Die Situation war bestimmt gefährlich, denn Hippos sind aggressiv, wenn sie drohend das Maul aufreissen. Wenn das Hippo plötzlich aus dem Wasser sprang, war nichts Gutes zu erwarten. 6 m sind kein Sicherheitsabstand.
    VG Andreas
  • Mirco B. 15. Januar 2012, 16:11

    Ich kann Karies erkennen :)
  • Severin Zbyszek (Zibi) 15. Januar 2012, 15:16

    Die sind ja ganz schön gefährlich die Hipos, Einen klasse Moment hast du erwischt. Toll

    Gruß Severin

Informationen

Sektion
Klicks 1.972
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv Sigma APO 120-400mm F4.5-5.6 DG OS HSM
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 330.0 mm
ISO 400