Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

FoCo-Graugans


Free Mitglied

Nili-Parade

Ein Foto aus dem Frühjahr.

Edit: Alle vier sind inzwischen stattliche, fast erwachsene Nilgänse.
Sogar das Kleinste (zuletzt in der Reihe), um das ich mir Sorgen machte, ist inzwischen nicht mehr von den anderen zu unterscheiden.

Kommentare 31

  • Karl-J. Gramann 11. Juni 2014, 13:13

    sieht klasse aus.
    vg karl
  • Trilatus 3. Juni 2014, 19:55

    Eine Aufnahme zum Genießen. Ein Gänsemarsch par excellence und toll die Spiegelung.
    LG
    Rolf
  • wolfgang und maritha 27. Mai 2014, 20:02

    Ausdauer und Glück sind unerlässlich, um scheue Tiere zu fotografieren.
    Kompliment !
    Immer " Gut Licht !" wünschen
    Wolfgang und Maritha.
  • Gerhard-Photo1 25. Januar 2014, 22:12

    perfekt!!!!
    klasse festgehalten, und besonders die Spieglung!
    VG Gerhard

  • Jost Michelmann 26. Dezember 2013, 11:52

    Ein lustiges Foto! Da warst Du im richtigen Moment zur Stelle und hast einen Volltreffer gelandet. Ich gratuliere!
    Jost
  • Reinhard S 10. November 2013, 18:12

    Toller Gänsemarsch !

    Liebe Grüße, Reinhard
  • Gust L. 10. November 2013, 17:42

    Kann mich Marcel und den Anderen nur anschließen. Ein entzückendes, tolles Bild, das mich begeistert. Nilgänse sind bei uns nicht ansässig, darum sind die Bilder für mich doppelt interessant. Herzlich, Gust L
  • Marcel Pigors 4. November 2013, 13:50

    Unglaublich - dieser Moment!

    Viele Grüße
    Marcel
  • Gerd Anstots 4. November 2013, 7:29

    Das ist ja wohl der Hammer....
    genial gekriegt.
    Super süßes Bild, von der jungen Familie.
    LG Gerd
  • Jürgen Knittel 1. November 2013, 11:59

    Toll - der Gänsemarsch begeistert.
    VG Jürgen
  • Antigone44 26. Oktober 2013, 22:51

    Ein Photo welches ich mir sehr gerne angeschaut habe.
    LG Antigone
  • Marianne Th 23. Oktober 2013, 14:41

    Was für ein wunderbares Motiv, der Gänsemarsch ist zauberhaft.
    Der Hit ist die Spiegelung.
    Da freue ich mich mit, daß die Kleinen es alle geschafft haben.
    LG marianne th
  • Naturdad 21. Oktober 2013, 19:12

    deine Niliparade
    ist super .Das sind Momente
    die kommen nicht noch
    eimal.Lg Naturdad
  • Alexander Siebenschläfer 20. Oktober 2013, 23:08

    Das ist so megasüß... und die spiegeln sich auch noch toll im Wasser :-)
  • Angelika Ehmann-Eilon 20. Oktober 2013, 22:37

    So eine Szene aufzunehmen, würde ich mir auch einmal sehr wünschen ! So etwas zu sehen und dann noch aufzunehmen, ist schon ein Doppeltreffer, dazu noch mit Spiegelung !!!
    Mir gefällt die Aufnahme natürlich sehr, sehr gut !
    Schön, daß die anfangs etwas schwächliche Gans nun so aufgeholt hat und es ihr wohl gutzugehen scheint !
    Gruß Angelika.
  • André-Bessaker 20. Oktober 2013, 21:26

    Toll festgehalten, den Familienausflug!
    Gruß andré
  • Jochen D 13. Oktober 2013, 18:12

    Na das ist ja ein geiles Foto wie die Gänse dort im Gänsemarsch über den Baumstamm tippeln!
    LG Jochen
  • JoPucki 10. Oktober 2013, 12:44

    Wie im Frühjahr sieht es, was das Licht angeht, ja
    nicht gerade aus. Aber das ist hier ja auch unwich-
    tig. Das sieht richtig gut aus, wie sie da über den
    Baumstamm watscheln. Niedlichkeitsfaktor 1.
    Gruß Joachim.
  • N i e d e r b a y e r 6. Oktober 2013, 16:54

    Gefällt richtig gut.
    LG KH
  • Mac17 1. Oktober 2013, 19:00

    Sehr schön, auch mit der Spiegelung! Die Gänse waren da wohl alle wasserscheu an diesem Tag.
    LG Marcus
  • Lothar (Leo) Labonte 1. Oktober 2013, 8:57

    Sozusagen: im Gänsemarsch. Schöne Aufnahme.
  • Berni 55 30. September 2013, 20:06

    Dann soll es ihnen auch weiterhin
    gut gehen :-)
    Eine schöne Szene hast du hier
    prima fesatgehalten !

    LG Bernd
  • dreameye 30. September 2013, 19:08

    Das schaut aber süss aus, klasse Foto!

    HG Anita
  • S. Trabe 30. September 2013, 9:16

    Eine süße Parade und durch deine Beschreibung wird das Foto auch richtig persöhnlich und man freut sich für den kleinen Nachzügler.

    LG
    Sabine
  • Heidemarie 30. September 2013, 0:35

    Süüüüüüßßßßßßßßßße Szene und wunderbar von der festgehalten. Gefällt mir sehr. LG Heidemarie