Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Starcad


Pro Mitglied, Kassel

Nilgans Landeanflug

Es sind oft Nilgänse der Familie vom letzten Jahr, die mir jetzt wieder begegnen. Sie erkennen mich wieder und haben kaum Scheu. Hier eine im Landeanflug.

Kommentare 28

  • EdelS 12. April 2013, 11:09

    In Hamburg haben sie sich noch nicht nedergelassen! Jedenfalls habe ich noch keine gesehen! Schöne Vögel und ein klasse Foto! Liebe Grüße Edel
  • mario valentini 10. April 2013, 8:32

    Hallo Marc.Like it so much,good moment.
    Greeting from Italy.
  • jrmi62 9. April 2013, 21:46

    DAS ist ein fantastisches Bild!
    Die Gans im Flug und die Spiegelung, 1A!
    Das hast du sehr gut hingekriegt.
    Gefällt mir sehr!
    LG jrmi
  • J.Kater 9. April 2013, 21:27

    Ganz toll im Tiefflug festgehalten!
  • Christian Riemann 9. April 2013, 21:21

    +++
    vg cr
  • Gerhard Haaken 9. April 2013, 11:48

    wieder eine sehr schöne Flugstudie, auch die Spiegelung im Wasser gefällt mir sehr gut. Diese Gänse sind von der Zeichnung sehr schön !!
    VG Gerhard
  • Carl-Peter Herbolzheimer 9. April 2013, 2:37

    WOW - eine klasse Aufnahme, die mir sehr gut gefällt. Gratuliere. Die schönen natürlichen Farben und der gelungene Bildaufbau mitsamt der Spiegelung sind prima. Nur die Schärfe am Kopf würd ich noch etwas erhöhen, wenn's dann nicht zu rauschig wird. Gruß Peter
    Nilgans - Porträt
    Nilgans - Porträt
    Carl-Peter Herbolzheimer
  • Ulrike Jakubowski 8. April 2013, 22:47

    find ich ja absolut cool, wenn die Dich erkennen und keine Scheu zeigen. Finde ich beneidenswert. Leider habe ich nicht die Ruhe dazu.
    Du hingegen wirst belohnt mit solch tollen Fotos. Absolut klasse, dafür lohnt sich echt Deine Geduld.
    Hut ab.
    LG
    Ulli
  • Sigrun Pfeifer 8. April 2013, 22:21

    Perfekt, Marc ! Klasse, dass die Gänse Dich wieder erkennen ! LG Sigrun
  • Nscho-tschi 7 8. April 2013, 21:29

    Ganz herrliches Bild
    lg Rosi
  • Andrea Frey 8. April 2013, 21:14

    Sehr schön und sauber über dem Wasser, samt spiegelung!
    LG Andrea
  • Christel48 8. April 2013, 20:18

    Da hast Du ein tolles Verhältnis zu den Gänsen aufgebaut!
    Die Aufnahme ist spitze!
    LG Christel
  • Reinhard Arndt 8. April 2013, 19:56

    Sehr stark - vor allem natürlichen wegen der gelungenen Spiegelung.
    LG
    Reinhard
  • Jeanette S. 8. April 2013, 19:48

    Meinen Glückwunsch das du so nah an sie heran kommst und solche schönen Bilder machen kannst. Auch mir gefällt die Spiegelung unheimlich gut.
    LG Jeanette
  • Heidemarie 8. April 2013, 18:31

    Erkennungswert zu haben ist immer gut. Klasse Foto mit einer sehr schönen Spiegelung. Weiterhin viele so tolle Begegnungen. LG Heidemarie

Informationen

Sektion
Ordner Nilgänse
Klicks 324
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5100
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 300.0 mm
ISO 400