Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Oliver Zöller


Free Mitglied, Höhr-Grenzhausen

Nilgänse/ Gelbe Blüten/ Eichhörnchen

Hier sind meine 3 besten Bilder der letzten Woche.
Würde mich sehr über Anregungen und konstruktive Kritik, natürlich auch über Lob freuen.

Kommentare 5

  • Oliver Zöller 31. Dezember 2010, 13:56

    @Heinz: Zumindest die linke Gans ist perfekt scharf, sollte sie hier unscharf wirken, kann das nur an der verringerten Qualität liegen.
    Das Eichhörnchen wurde bei recht niedrig stehender Sonne im Gegenlicht aufgenommen, ich denke, da hier war der beste Mittelweg, da sonst der Hintergrund zu hell wäre.

    Viele Grüße,
    Oliver
  • Heinz Büchler 31. Dezember 2010, 8:59

    Die Gänse sind gut gestaltet, wenn es auch etwas an Schärfe fehlt. Kann aber aauch am Objektiv liegen. Das Eichhörnchen siest du selber, zu dunkel, den Kopf sieht man nicht. Das Makro ist auch nicht schlecht
    Gruss Heinz

    übrigens, Vogelbilder: Schau mal bei Heinz Zumbühl rein
  • Julian Fahrbach 31. Dezember 2010, 2:15

    Die Nilgänse sind Dir besonders Gut gelungen ;-). Ein wildes Päärchen dieser schönen Vögel ist bei mir am Neckar vor ca. 2 Monaten zugewandert und ich beobachte sie regelmäßig. Sehr imposante, aber mitunter auch sehr aggresive Vögel, wenn es um Futter geht :-)).
    Liebe Grüße
    Julian
  • Oliver Zöller 30. Dezember 2010, 15:21

    Witzige Idee, habe nach langer Suche herausgefunden, dass es sich hierbei um Nilgänse handelt. :)
  • Willy Brüchle 30. Dezember 2010, 14:45

    @Volker Lautenbach: Gute Idee. Im Palmengarten steht ja auch meist dran, was dort gepflanzt ist. Es spart später viel Zeit, mitzuschreiben (oder eine Aufnahme vom Schild zu machen). Die Blütchen sehen unserem Weihnachtsstern ähnlich. MfG, w.b.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.179
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz