Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Nikon Solutions Expo 2012, Essen

Nikon Solutions Expo 2012, Essen

766 14

Elisabeth Knoll


World Mitglied, Wien

Nikon Solutions Expo 2012, Essen

War schon interessant so eine Bodybuilder - Show mal live in 1. Reihe zu sehen.

Kommentare 14

  • Mary Sch 13. Mai 2012, 19:07

    Der Bodybuilder ist Geschmackssache,
    das Foto ist excellent.
    LG Mary
  • Heinz Kottysch 8. Mai 2012, 14:47

    Dein Freund ist perfekt gebaut.Gruss Heinz Kottysch.
  • Werner Sperl 28. April 2012, 8:40

    Fotoarbeit: klasse !!!! Mit den "Muckimännern und Frauen" kann ich nicht so viel anfangen (gelinde gesagt).
    Sorry! LG Werner
  • Gudrun1957 28. April 2012, 8:04

    *ggReiner!
    Ein starkes Foto hast du so mal eben mitgenommen. In bester Qualität. Elisabeth!
    LG Gudrun
  • Ferdi Doussier 28. April 2012, 7:28

    wat 'nen Brummer! Die haben ganz schön geschwitzt beim Shooting!

    LG Ferdi
  • Günter Pilger 27. April 2012, 23:59

    Das ist ja mal ein starkes Motiv!
    LG Günter
  • Iris Peters 27. April 2012, 23:34

    Die Aufnahme ist klasse, Sissi. Aber ich mag solche Muckis ja so überhaupt und gar nicht leiden!!!

    Liebe Grüße
    Iris
  • R.Sliwi 27. April 2012, 22:35

    top Aufnahme,
    wenn ich in form bin sehe ich auch so aus :-))
    Glückauf Reiner
  • AndreasPflaum 27. April 2012, 22:31

    Jetzt weiss ich auch wer da aus der 1. Reihe halb auf der Bühne lag ;-) hahaha
    Hab Dich aber leider da nicht gesehen:-(
    VG Andreas
  • Heinz-C. W. 27. April 2012, 22:28

    Das Foto ist Spitze. Ich frage mich ob diese Typen auch Hirn haben..?? VG. Heinz
  • Marion Albers 27. April 2012, 22:18

    Aha, jetzt gehste in die Peoplefotografie ;)
    hat bestimmt Spass gemacht.
  • Dorothé Straßburger 27. April 2012, 22:15

    also ich kann mir nicht helfen, aber irgendwie erinnert mich dieser tanga des herrns an die nikon objektivsäckchen ;—)))))

    da scheint ja schwer was los gewesen zu sein ;–)

    lg,
    doro
  • einbyte 27. April 2012, 22:15

    Wer`s mag... ;-)

    vg karsten
  • B.K-K 27. April 2012, 22:14

    huiiii - na, der gute Mann muß ja einen großen Beschützerinstinkt haben - *smile

    LG Brigitte