2.987 33

Bernd Schmidt2


Premium (Pro), Soest

Nikon Solutions

ein zarter Einstieg in die Portrait-Fotografie.

Kommentare 33

  • Iordanis T. 3. Mai 2008, 20:28

    Die Frau kenn ich doch? Schön festgehalten. Ich hab eine andere Variante von dieser bezaubernden Frau ;-)
    Auf der EXPO XXI "Nikon Solutions"
    Auf der EXPO XXI "Nikon Solutions"
    Iordanis T.


    LG Jo
  • Jürgen Cron 14. März 2008, 22:48

    Zum Foto ist alles schon gesagt aber ich möchte unbedingt noch hinzufügen das es ein sehr nettes Model ist.

    Liebe Grüße, Jürgen..
  • Volker Ollesch 26. Februar 2008, 22:13

    Sehr feine Arbeit als Einstieg !
    LG Volker
  • redfox-dream-art-photography 23. Februar 2008, 0:58

    Sehr ausdrucksstarke Arbeit.
    Rechts evt. noch schneiden.

    vlg, redfox
  • DSK 18. Februar 2008, 12:26

    ø¤º°*°º¤ø,¸.¸,ø¤º Sehr gute Aufnahme º¤ø,¸.¸,ø¤º°*°º¤ø,¸

  • Andreas Beier Fotografie 13. Februar 2008, 21:26

    die Farben deines Bildes gafallen mir besonders gut.
  • Art-in-Black (Martin Black) 9. Februar 2008, 11:01

    Sehr hübsch
  • René Goos Fotografie 5. Februar 2008, 19:47

    Nadine:
    Ein sehr ansprechendes Model mit einem klasse Make-Up.
    Schärfe und Belichtung finde ich gut, der enge Schnitt oben wurde ja schon angesprochen.
    LG Nadine und René

    P.S.: Als High-Key-Aufnahme, nur das Gesicht, hätte mich das mal interessiert. Durch die betonten Augen und den Mund mit dem zarten Gesicht kann ich mir das klasse vorstellen.
  • OIWEIDRAWIG 31. Januar 2008, 23:05

    zauberhaft schön,----
    Foto ist TOP

    l.g josef
  • Diana Ueberschaer 28. Januar 2008, 21:14

    Na ,da ist doch ein Talent entdeckt. Es ist sehr schwer-ich weiß das nur zu gut. Models sind keine Landschaften ..Das muß jetzt oder nie alles stimmen,der Blick von Ihr und Dir. Den Hintergrund solltest Du neutraler wählen oder je nach Objektiv in Unschärfe setzen. . Der Schnitt,ist durch den Träger des Tops ,nicht optimal. Ohne Träger wäre es besser,da auch noch eine Nahtstelle sehr stört.( sehen sicher nur Frauen). Mach weiter. LG Diana.
  • Doris Thiemann 23. Januar 2008, 18:24

    Zauberhafte junge Frau mit einem sehr schönen Augen-Makeup.
    Was mich etwas stört ist, dass du etwas höher warst als sie und das sie nach unten schaut. Den Schnitt finde ich ok und auch die Bearbeitung ist klasse, Bernd.
    LG Doris
  • Timberleys 23. Januar 2008, 7:30


    Ich hab keine Ahnung von Portraitfotografie... finde es aber für den Anfang schon mal sehr ansperechend.
    ...Allerdings mag ich lieber die natürlicheren Varianten, wie zB.. eindezenteres Makeup . Aber das ist nun mal wirklich Geschmackssache!
    Liebe Grüße Stefanie
  • Michael Utech 22. Januar 2008, 18:55

    Sehr hübsche Dame hast du dir zum ersten Shooting ausgesucht. Was mir hier nicht gefällt ist der Hintergrund, das Grau und der Balken verderben die Stimmung wie ich finde.
    Gruß, Michael
  • Bergfee 22. Januar 2008, 12:20

    Sehr schönes Porträt von nettem Modell, wirkt sehr zart.
    LG Eva
  • Franz Sklenak 21. Januar 2008, 23:32

    Fesch.
    LG Franz

Informationen

Sektion
Ordner LIVE
Views 2.987
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von