Zurück zur Liste
Wasserschaden Digitalkamera

Wasserschaden Digitalkamera

11.565 5

Kommentare 5

  • Hartmut 18. Mai 2016, 22:30

    Ich vermute mal, dass das eine Photoshop-Arbeit ist, oder.
    Bei der mutmaßlichen Langzeitbelichtung hätte meines Erachtens der Gurt nicht so scharf abgebildet werden können, da er sich in der Strömung bewegt hätte. Vermutlich hätte sich sogar die Kamera bewegt. Außerdem kommt mir das Wasser etwas merkwürdig vor. Die Strömung schein teilweise aus dem nichts zu kommen. Trotzdem mein Respekt, ich hätte es definitiv nicht mit Photoshop hinbekommen. Und auf den ersten Blick sieht es absolut echt aus.

    Sollte ich mich irren und die Kamera doch im Wasser gewesen sein, dann nehme ich meine oben stehende Kritik zurück und wünsche ich herzliches Beileid zu dem tragischen Verlust.

    Gruß Hartmut
  • Gisi H. 1. Mai 2015, 14:53

    Bin zwar Canon Fan, aber das da tut mir in der Seele weh. Was ist denn da wohl passiert?
    LG Gisi
  • alexander kernstock 5. April 2015, 12:36

    Gute Idee! (:

    Grüße
  • Engel Gerhard 4. April 2015, 15:57

    so was macht der Nikon nichts aus, nur funktioniert die nie wieder..... Mit CANON wär so was nie passiert...-))
    VG Gerhard
  • Rainer RXI 4. April 2015, 10:41

    Ups....
    Das Foto ist ja klasse.
    Starke Wirkung mit der Langzeitbelichtung