Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

GretaN


Free Mitglied

Nikon forever

Selbstgemalt mit Aquarell

Kommentare 6

  • .REVOLLUTION. 21. August 2016, 10:28

    perfekt!!!gefällt mir
    lg-revo-
  • authbreak 4. Juni 2014, 20:08

    Da kann ich Dir nur zustimmen, ich liebe meine D7100 auch! Das ist eine sehr schöne Arbeit von Dir geworden, Greta.
    LG Heinrich
    Danke fürs Reinschauen :-)
  • Fotoriese Oliver Avemarie 19. Mai 2014, 7:45

    Moin Greta,

    sage ich auch immer, da regen sich dann die Canon Mädels und Jungs kräftig drüber auf, weil ich schreibe ja Nikon was sonst?

    Natürlich fotografiere ich auch mit anderen Kleinen anderer Marken wenn ich die Riesenkiste nicht dabei habe, doch Qualitativ kommt Nikon und dann erstmal sehr lange nichts mehr auch wenn es den Canons nicht passt.

    Tolles Bild!!!!

    LG

    Oli
  • Dulut 16. Mai 2014, 17:51

    Da ist das selbstgemalte Aquarell genauso schön wie das Foto - geniale Verknüpfung zweier Hobbies. Schöne und ansprechende Aufnahme.. Und eine originelle Idee creativ umgesetzt... Nikon würde in der Marketingabteilung seine helle Freude haben :-)

    DT
  • Leif-Steil 2. Mai 2014, 10:17

    Schöner Farbverlauf ! Gefällt mir sehr gut :)
  • Ulli-Tüff 11. April 2014, 20:02

    Hast du super hingekriegt, schöne Perspektive !
    Gerade die Dosierung von Schwarztönen ist immer eine Herausforderung, die du aber sehr gut gemeistert hast, Greta.

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner Andere Motive
Klicks 840
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5100
Objektiv Sigma 70-300mm F4-5.6 APO DG Macro HSM
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 110.0 mm
ISO 400

Gelobt von 1