Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

gx 680


Free Mitglied

Nikon F

Einfach mal ausprobiert FP-3000B Instant 8.5X10,8 Film

Mit Taschenlampe beleuchtet und anschließend eingescannt...

Ergebnis...naja..;-) Scanner habe ich erst neu bekommen und die Einstellerei ist wohl doch eher eine Wissenschafft für sich ...

War erst skeptisch inwieweit man mit Instantfilm brauchbare Ergebnisse erzielen kann, aber "Polaroid" hat einen gewißen charme und macht spaß und sehen im Original besser aus als gescannt...

Kommentare 2

  • gx 680 14. Mai 2012, 7:08

    Es ist natürlich eine F mit Photomic Sucher und habe es geändert.
  • gx 680 13. Mai 2012, 21:37

    ups...;-)