Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Ansgar Hillebrand


Free Mitglied, Bonn

Nikon DF Model 2014 & Nikkor AiS 1.2/58mm EX IIe

http://anscharius.com/fotografie

Endlich ist sie da - Nikon DF - Discontinued Film - wow...

Kommentare 8

  • Lesley Les Paul 26. Mai 2014, 1:07

    Danke,Ansgar, 'habe keine mehr bekommen !
    Meistens auch so ab 1300,- €, bei ab 40.000 Auslösungen !
    'Muß nicht sein !
    Gruß von LES
  • Ansgar Hillebrand 15. Dezember 2013, 23:25

    @Lesley: Inzwischen ist sie ausverkauft. Wer noch ein fabrikneues Exemplar bekommt ist ein Glückskind. Aber bei amazon und ebay werden gebrauchte Exemplare angeboten die noch wie neu sind. Die aktuellen Preise für eine sehr gute D700 liegen bei ca. 1.500 Euro.
  • Lesley Les Paul 15. Dezember 2013, 20:27

    Konsequent wäre ein Aufzugshebel,
    dem irgendeine Funktion zugewiesen wäre !
    Z.B. Zeitauslöser, etwas zum Spielen eben !
    Für die 2999,- € bekäme man ja immerhin schon die D800E !
    Ich denke nur laut !

    ;-)))

    LES

    Schöne Arbeit, Ansgar!
    Du schriebst 'mal, man bekäme die D700 noch neu ? Wo ? Mit deutscher Garantie ?
  • Ansgar Hillebrand 10. November 2013, 12:26

    Die Motivprogramme habe ich dort ganz bewusst hinein montiert. Denn Retrodinger wie die Df richten sich eher an Leute mir viel Kohle und wenig Ahnung und genau diese Kunden lieben Motivprogramme...

    :-)
  • Norbert Will 29. Oktober 2013, 9:49

    Wenn sie denn nächste Woche tatsächlich vorgestellt wird, ist es eine Traumkamera, nicht nur für Nikon-Fotografen.

    VG Norbert
  • Michael Jo. 28. Oktober 2013, 12:05

    hmm,
    hättest ihr auch ein D-Back spendieren können,
    vielleicht eines von Hassi oder Leaf .. ?
    ;-))
    Sauber präsentiert diesen Prototyp,
    Daumen hoch !

    Dann werd' ich mal beim Fotohändler
    meines Vertrauens nachfragen
    und schonmal vorbestellen, bevort die limitierte
    Auflage vermutlich schon im Voraus ausverkauft
    ist ... !

    Lb. Gr., Michael
  • Detlef-K 27. Oktober 2013, 16:14

    Bastelstunde mir Ansgar ;-)
  • Engel Gerhard 27. Oktober 2013, 16:08

    superbe Darbietung dieser Preziose
    lg
    Gerhard