Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ansgar Hillebrand


Free Mitglied, Bonn

Nikon D300 - Umgerüstet auf Infrarot 830nm

Ein kleines Testbild das gestern auf dem Heimweg entstanden ist.

Hier ist der Artikel mit vielen weiteren Fotos:
http://anscharius.net/2013/03/08/nikon-d300-die-ersten-infrarotfotos

Kommentare 4

  • Alexander R.H. 7. April 2013, 14:07

    sieht richtig klasse aus mit tollen kontrasten
    vg
    alex
  • JensGrimm 11. März 2013, 16:56

    Hi Ansgar,
    gefällt mir sehr gut.
    LG Jens
  • Behappyy 9. März 2013, 23:36

    Hallo Ansgar,
    super Aufnahme! Schwarz-Weiß-Fotos haben auch auf mich immer noch eine besondere Wirkung! Das liegt nicht nur an Deinen besonderen Motiven sondern auch an der technischen Qualität Deiner Aufnahmen! Ich habe mir auch die anderen Aufnahmen in Deinem Blog angeschaut!
    VG
    Heinrich
  • Uli Weibler 9. März 2013, 22:01

    Tolle Wirkung!
    LG Uli

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Infrarot
Klicks 1.004
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D300
Objektiv AF-S VR Zoom-Nikkor 70-200mm f/2.8G IF-ED
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 200.0 mm
ISO 320