Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

R.Sliwi


World Mitglied, Gladbeck

Nikolausmarkt Gladbeck

Vom 07. bis 09. Dezember präsentiert sich der Nikolausmarkt 2012 auf dem weihnachtlich beleuchteten Rathausplatz in Gladbeck.

http://www.weihnachtsmarkt-deutschland.de/weihnachtsmarkt-gladbeck.html

Kommentare 12

  • Bea Herzberg 9. Dezember 2012, 23:51

    ...das sieht richtig einladend aus
    LG Bea
  • Brigitta 4. Dezember 2012, 12:37

    So freut mann sich doch auf Weihnachten! Das macht Stimmung, toll getroffen!!! LG Gitti
  • Brigitta 4. Dezember 2012, 12:37

    So freut mann sich doch auf Weihnachten! Das macht Stimmung, toll getroffen!!! LG Gitti
  • Brigitta 4. Dezember 2012, 12:36

    So freut mann sich doch auf Weihnachten! Das macht Stimmung, toll getroffen!!! LG Gitti
  • Reinhold Müller 3. Dezember 2012, 10:20

    Das sieht doch alles schon richtig festlich aus. - Schön hast Du das eingefangen.
    LG Reinhold
  • Franz Lübben 1. Dezember 2012, 21:01

    Ein gelungenes Foto, sicher zur späten Stunde, denn viel Publikum ist ist ja nicht mehr vorhanden oder noch nicht vorhanden.
    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag.
    Gruß Franz
  • M. W. 1. Dezember 2012, 18:59

    Das sieht wunderbar stimmungsvoll aus.
    Dir ein schönes, erstes Adventswochenende.

    Gruß M + M
  • dorlev 1. Dezember 2012, 17:41

    wunderschön mit diesen geschmückten Bäumen im VG!!!
    LG dorle
  • werner reinold 1. Dezember 2012, 14:07

    das licht und die farben und der schnitt, einfach klasse.
    die arbeit gefällt mir ausgesprochen gut.
    gruß werner
  • Jürgen Divina 1. Dezember 2012, 10:47

    Da ist ja die Hölle los... ;-) Klasse Nachtaufnahme mit wirkungsvollen Resten der blauen Stunde.
    Lieber Gruß, Jürgen
  • Eva Winter 1. Dezember 2012, 10:35

    Das ist ganz herrlich anzusehen und wundbar gefallen mir die Bäume mit den Lichterketten, muss gar nicht immer ein Tannenbaum sein.
    LG Eva
  • Marcel Sagert 1. Dezember 2012, 10:33

    Tolles Foto und tolle Kulisse :-)
    Schöne Arbeit und tolles Licht.

    Lg
    Marcel