Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wmr Wolfgang Müller


World Mitglied, Seelze

Nikolauskapelle

Chor der Nikolauskapelle ........Aachener Dom

Nikolauskapelle Altar
Nikolauskapelle Altar
Wmr Wolfgang Müller

Kommentare 17

  • Trautel R. 23. Oktober 2014, 11:12

    gratulation auch von mir zu dieser gekonnten kapellenaufnahme, wird nicht sehr leicht zu fotografieren gewesen sein?
    lg trautel
  • Angela Höfer 20. Oktober 2014, 13:14

    das licht hast du hier sehr gut gemeistert
  • Klaus Zeddel 19. Oktober 2014, 13:17

    Bin beeindruckt von dieser perfekt ausgerichteten Aufnahme dieses prachtvollen Altars in schönen warmen Farben und der hervorragenden Schärfe, die jedes Detail erkennen läßt. Und keine Überstahlungen in den Fenstern, klasse.
    LG Klaus
  • Gisela Gnath 19. Oktober 2014, 5:44

    Deine Kirchen Aufnahmen haben mich ihr ein grßes Stück näher gebracht.
    Allerdings würd ich bei einem Besuch immer die Besonderheiten Deiner Aufnahmen suchen!!
    lg Gisela
  • wfl 18. Oktober 2014, 19:42

    Eine ausgezeichnete Innenaufnahme in perfekter Belichtung und Schärfe fotografiert.
    vg Wilfried
  • Philomena Hammer 18. Oktober 2014, 11:32

    mein Kompliment :-)))) hervorragend.
    LG
  • Bernhard Kuhlmann 17. Oktober 2014, 23:51

    Wirklich beeindruckend gut von dir gezeigt !
    Gruß Bernd
  • Wolfgang Bazer 17. Oktober 2014, 23:48

    Sehr schön, diese Kapelle, klasse Foto, optimal belichtet!
    Allerdings habe ich ein Problem mit der Ausrichtung. Die stürzenden Linien zu belassen macht hier durchaus Sinn, aber sie sollten symmetrisch sein, finde ich, sind sie aber nicht. Die rechte Vertikalstrebe kippt wesentlich stärker nach innen als die rechte. Überhaupt tendiert das ganze Bild dazu nach links zu kippen. Das finde ich gerade bei so einer gelungenen Aufnahme schade.
    LG Wolfgang
  • Eva-Maria Nehring 17. Oktober 2014, 22:49

    Günther schreibt es,
    eben wollte ich zum Tippen ansetzten
    und
    las es.
    :-)


    Du machst es aber gut.

    LG und ein schönes WE
    Eva
  • Kosche Günther 17. Oktober 2014, 19:14

    Du liebst das Spiel und die Herausforderung mit schlechten Licht,und schaffst es immer wieder wunderbare Aufnahmen zu machen,liebe Grüße Günther
  • Torsten TBüttner 17. Oktober 2014, 19:04

    der Ausschnitt gefällt mir sogar noch besser
  • J.Kater 17. Oktober 2014, 18:27

    Wunderbar die Arbeit, klasse die Ansicht!
  • widi.a 17. Oktober 2014, 18:08

    Schöne Aufnahme in ansprechende Farben und durch die farbige Fenster gibt es ein schönes Licht, tolle Arbeit!!!

    Grüße
    Widi
  • KHMFotografie 17. Oktober 2014, 18:07

    ... von dieser Kapelle war ich auch begeistert, Wolfgang..... sehr schön hast du das fotografiert.. wenn man bedenkt wie schwierig es ist da zu fotografieren... klasse++++

    LG. kalle
  • Andreas Liwinskas 17. Oktober 2014, 17:47

    Hier hast Du die schöne Kapelle sehr gut in Szene gesetzt !...LG Andreas

Informationen

Sektion
Ordner Kirchen
Klicks 283
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot G15
Objektiv 6.1-30.5 mm
Blende 4
Belichtungszeit 1/15
Brennweite 6.1 mm
ISO 1600