Hannes Gensfleisch


Premium (Complete), Düsseldorf

Nikolaus 2009

Das ist die Vorderseite der Einladungskarte
für eine Schmuckausstellung,
die traditionell an Nikolaus eröffnet wird.
Meinen Goldschmieden hat sie gefallen,
mir auch.


Düsseldorf, November 2009

Kommentare 8

  • Lang H. 11. Dezember 2009, 14:36

    @ Gerhard,

    du meinst das schwergewichtige "O", das die Seitenmitte bildet? Es balanciert das "I" und das "A" aus.

    Gruss Helmut
  • Lang H. 8. Dezember 2009, 18:44

    Oweh, da hast was angerichtet :-(( Fällt dir auf, dass die Mehrzahl der Anmerkungen bis jetzt von diesen uns unbegreiflichen und zarten Wesen weiblichen Geschlechts geschrieben wurden? Wir anderen müssen das nun ausbaden.

    Klasse Idee und tolle Umsetzung.

    Gruss Helmut
  • Ditta S. 5. Dezember 2009, 23:40

    Ich bin platt ... Idee, Foto, Gestaltung, ... alles absolut perfekt. Das i hat's mir schwer angetan.
    LG Ditta
  • Diana Ueberschaer 5. Dezember 2009, 20:27

    Liegt sowas in den Stiefeln??? Da komme ich und stelle meine Stiefel auch hin. Gehe sie jetzt polieren. Bis gleich..... LG Diana.
  • Andrea Bohot 5. Dezember 2009, 14:43

    Mir gefällt sie auch sehr gut!!!
    Geh mal davon aus, dass Du sie "gebastelt" hast?
    Mag solch Kreatives,
    lg Drea
  • cheeky-bee 5. Dezember 2009, 13:03

    Superschön, Hannes!!!
    Alles Gute denn zum Nicolaus...ich hoffe, du warst brav... ;-)))
    LG Gaby
  • Ayse Nalan Yasin 5. Dezember 2009, 10:55

    Wonderful, excellent job
    Greetings Ayse
  • Dirk Schiemank 5. Dezember 2009, 7:47

    ....sehr amüsant, gefällt mir auch...
    lg dirk